Über mich

Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen auch meinen Blog :)


Aber lasst mich einmal ein wenig von mir erzählen, damit ihr mehr über das chaotische Mädchen, hinter dem Blog erfahren könnt.

Mein Name ist Petra, ich bin 29 Jahre alt und bin in dem schönen Wien geboren, wo ich auch bis 2015 mein Leben verbracht habe. Seit September 2015 lebe ich nun in Deutschland in der Nähe von Nürnberg.

Ich bin eine fröhliche und optimistische Person, auch gerne mal ausgeflippt und stehe total auf kunterbuntes. 
Zurzeit besuche ich die BOS (Berufsoberschule) in Nürnberg um danach studieren zu können.

Neben den bloggen sind meine Hobbys; Zeichnen, Geschichten Schreiben, Videospiele (Konsole und PC) und alles Rund um Japan.

Seit wann bloggst du schon?

Der Blog besteht seit Jänner 2012, also bereits über 3 Jahre. 

Wie bist du überhaupt darauf gekommen zu bloggen?

Ich habe früher schon immer gerne Naildesigns gemacht und wurde bereits von einigen Freunden und auch ein paar Fremden darauf angesprochen und beneidet.
Danach habe ich durch Zufall einige Videos auf Youtube gesehen und wollte dies Anfangs auch machen. Aber leider fehlt mir bis jetzt der Mut dazu und so dachte ich mir, dass ich erst einmal einen Blog starte um meiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Sponsoring:

Die meisten meiner Produkte die ich auf dem Blog vorstelle sind selbst von mir gekauft und bezahlt worden. Dennoch kommt es vor, dass es auch ab und an dazu kommt, dass es sich bei dem Produkt oder dem Artikel um Sponsoring handelt. Dieses wird aber stehts von mir, für euch sichtlich gekennzeichnet sein. Außerdem haben gesponserte Produkte keinerlei Einfluss auf meine eigene Meinung. Die Kennzeichnung findet ihr immer jeweils unterhalb im Beitrag.


Wenn ihr noch Fragen habt, die ihr gerne hier angeführt haben wollt, so lasst es mich einfach wissen.

1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...