Dienstag, 23. Februar 2016

Blogparade - Spring Fairy


Huhu ihr lieben :)

Heute darf ich euch im Rahmen der Spring Fairy Blogparade ein weiteres Make-up präsentieren.
Ein paar liebe Bloggermädels haben sich zusammen geschlossen um euch in ihr Feenreich zu entführen.
Ins Leben gerufen hat diese Blogparade die Liebe Steffi, welche euch ebenfalls mit einem tollen Make-up verzaubern wird.

Schaut doch unbedingt auch einmal bei den anderen Mädels vorbei, welche euch im Laufe der Woche ihre Kreationen vorstellen werden.

Montag, 22.02.
   
Dienstag, 23.02.

Mittwoch, 24.02.

Donnerstag, 25.02.

Freitag, 26.02.

Samstag, 27.02.

Sonntag, 28.02.


Ich selbst habe mich diesmal für eine kleine Schmetterlingselfe entschieden, die auch einen ihrer kleinen Gefährten auf der Wange sitzen hat.
Besonders gern bei dieser Kreation habe ich die Wimpern, die nur halb so groß sind und dadurch leichter zu befestigen waren.

Da ich ein sehr großer Fan war, musste ich unbedingt bei dieser Blogparade mit machen. Ich hatte schon lange geplant euch einmal ein Make-up oder eben ein AMU im Fantasie Style zu zeigen.
Leider sieht man den Goldtopper auf den Wimpern nicht, da ich diese extra in Szene setzten wollte.
Denn was darf bei einer Fee oder Elfe natürlich nicht fehlen? Glitzer!
Im Anschluss habe ich noch ein paar weitere Bilder für euch.



Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt euch.



8 Kommentare

  1. Wie süß mit der Minifee und gute Idee! o: Hält das den gut wenn einem mal die Haare drin hängen bleiben? :'D

    AntwortenLöschen
  2. Niedlicher Look und die Wimpern finde ich ja spannend, sowas habe ich glaube ich gar nicht ^^ denk übrigens daran, dich noch in die InlinkzGalerie einzutragen, damit die Leute darüber auch deinen Beitrag sehen können (du kannst die Galerie auch gerne selbst mit einbinden)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Makeup mit originellen Wimpern! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, richtig niedlich ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Angela
    P.s hab dir ein Abo dagelassen, vielleicht magst mich auch mal besuchen ;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    dass ist doch wirklich mal eine fantasievolle Blogparade, die mal etwas ganz anderes ist als die üblichen AMUs :)

    Deine Kreation gefällt mir sehr gut, da sie sehr frühlingshaft wirkt´!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Nice idea, I like this makeup! I'm your new followers # 62 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...