Sonntag, 14. Februar 2016

Blogparade - Creative Valentine's Day Make-up


Huhu ihr lieben :)

Heute ist ein ganz besonderer Tag, nicht nur für mich, denn es ist Valentinstag <3

Dafür haben sich ein paar liebe Mädchen und ich zusammen getan um euch ein paar tolle Make-up´s zu zeigen. Schaut doch auch einmal bei den anderen vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen. Die Blogparade ins Leben gerufen hat die Liebe Steffi, bei der ich mich noch an dieser Stelle bedanken möchte.


Aber kommen wir zu meiner Kreation. Ich habe mich passend zu mir an Rosa und Lila Tönen gehalten, da ich diese nicht nur sehr gerne habe, sondern bereits vor einem Jahr in einem Make-up zum Valentinstag genutzt habe.
Dieser Tag war nicht nur deshalb etwas besonderes für mich, sondern mein Freund hatte mir auch einen Heiratsantrag gemacht. Schon allein daher kann ich diesen Tag einfach nicht vergessen.
Geheitatet haben wir zwar noch nicht, aber das wird noch kommen :)

Meine Lippen habe ich diesmal doch eher dezent gehalten, da ich es besser zu so einem Make-up finde und mein Freund es nicht so mag, wenn ich Lippenstift trage. Wegen den Küssen und dem Abfärben, ihr wisst schon.

Im Anschluss zeige ich euch noch weitere Bilder, auch mit meiner Brille auf der Nase, da ich diese ja normal immer tragen muss. Ich finde sie nur nicht so schön auf Bildern von mir.

Verwendete Produkte:

Nivea - BB Cream 5in1
p2 - en vogue compact powder, 010 luxurious
Maybelline - Color Tattoo, 93 crème de nude
Kiko - Color Shock eyeshadow, 101
essence - all about chocolates
essence - stays no matter what eyepencil, 02 powerful purple
essence - lipliner, 15 Honey Berry
essence - make me brow, 02 browny brows
p2 - liquid eyeliner
IsaDora - Volume lash Styler Mascara
Clinique - chubby stick, 14 curvy candy
Kiko - Golden Game Bronzer, 02 Precious Sienna
Kiko - Top Pairs Blush, 01 Desert Sand and Rose Coral


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.




3 Kommentare

  1. schöner Look, perfekt für den heutigen Tag =)
    würde mich freuen, wenn du mich auch bei GFC, G+, Instagram und Facebook hinzufügen/liken würdest =)
    habe noch einen schönen Rest-Sonntag =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lustig mit Herz auf der Wange! Ist mal was anderes, schönes Makeup! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...