Samstag, 28. November 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft ?!


Huhu ihr lieben :)

Spät aber doch zeige ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Oktober.
Wieder hat mein Freund ein wenig mit geholfen und hat euch ein paar Dinge dazu gelegt die er verbraucht hat.


Pure & Basic Cremeseife

Ansich kein schlechtes Produkt für den Preis, der Duft ist angenehm. Aber leider hat es bei mehrmaliger Benutzung meine Hände doch sehr ausgetrocknet. Dieses Gefühl fand ich nicht sehr toll, daher ist es ganz klar KEIN NACHKAUF Produkt.

Balea Dusche & Ölperlen - Apfelblüte

Diese Duschgel hatte ich mir gekauft um mich nicht immer nach dem Duschen eincremen zu müssen. Dafür ist es sehr praktisch und der Geruch war sehr angenehm. Natürlich ersetzt es nicht komplett eine Bodycreme aber die Haut fühlt sich durch das enthaltene Öl angenehm sanft an. Diese Duftrichtung ist nicht mehr erhältlich, das Produkt selber würde ich aber wieder kaufen, daher ein NACHKAUF Produkt.

treaclemoon - one ginger morning Duschgel

Da ich es schon immer einmal testen wollte, hatte ich mir die Reisegröße gekauft. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Der Geruch war nicht ganz so meines, aber auch nicht unangenehm. Meine Haut hat sich kaum gepflegt an gefühlt. KEIN NACHKAUF Produkt.

blend-a-med complete plus Kräuter

Die Zahncreme ist ganz angenehm, die Kräuter lässt alles in einer frische zurück. Da ich aber nicht wirklich einen unterschied zu anderen Zahncremen gefunden habe, ist es KEIN NACHKAUF Produkt.

Dr. Wolff´s Biorepair Zahncreme

Ich habe diese bereits oft in der Werbung gesehen und war neugierig, daher habe ich mir auch hier die Reisegröße einmal gekauft. Der Geschmack ist überhaupt nicht meins, aber die Wirkung hatte doch für sich gesprochen. Meine Zähne haben sich sehr sauber an gefühlt und ich habe das Gefühl, dass sich wirklich künstlicher Zahnschmelz auf den Zähnen ablegt. NACHKAUF Produkt.

mentadent white now

Diese Reisegröße hatte ich von meiner Zahnärztin geschenkt bekommen und sie nun einmal aufgebraucht um sie zu testen. Auch hier hatte ich einen Unterschied bemerkt, was aber die blaue Färbung der Zahncreme macht, denke ich. Meine Zähne haben nach einiger Zeit doch ein wenig weißer ausgesehen. NACHKAUF Produkt.


Balea mattierende Creme

Ein Produkt welches ich mir immer wieder gerne nachkaufe, da sie wirklich mattierend wirkt. Die Poren werden zudem auch ein wenig verfeinert, sodass ein schönes Hautbild zurück bleibt.
NACHKAUF Produkt.

Terra Naturi Lippenbalsam Orange & Citrus

Ich liebe ja Orangen, allein deswegen durfte dieser Lippenbalsam mit. Das Gefühl ist sehr angenehm und besonders zu der jetzigen Jahreszeit passend mit Orangen Geschmack. Die Pflege ist auch nicht schlecht, die Lippen fühlten sich seidig an. NACHKAUF Produkt.

today Lippenpflege

Leider überhaupt nicht mein Fall, war diese Lippenpflege. Hierbei hat man genau das, was bei vielen Produkten für die Lippe ist. Es hat kaum eine Pflege und man muss es oft wieder neu auftragen.
KEIN NACHKAUF Produkt.

Clarins Anti-Rides Contour des Yeux Eye Contour Cream

Die Augencreme war nicht schlecht, der Bereich unter meinen Augen hat sich gepflegt an gefühlt. Aber ich habe auch billigere die mir das selber Gefühl geben, daher KEIN NACHKAUF Produkt.

L´occitane Hand Cream Creme Mains Delice de Rose

Der Duft ist angenehm und die Pflege ist nicht schlecht. Ich hatte sie in meinen Adventkalender letztes Jahr drinnen und nun einmal aufgebraucht. Da ich aber eine andere Handcreme besser finde und diese doch öfter wieder auftragen musste ist diese hier KEIN NACHKAUF Produkt für mich.


Axe Peace Deodorant Bodyspray

Dieses Produkt hatte mein Freund geschenkt bekommen, aber er ist im Gegensatz zu mir kein Freund der Axe Produkte. Ich liebe den Duft und könnte Stundenlang an ihm riechen ;)
Er selber aber fand es nicht so toll, daher würde er es nicht wieder kaufen. KEIN NACHKAUF Produkt.

Rituals... Samurai Shower

Dieses hier hatte er ein einer der Glossyboy MEN. Es hat ihm sehr gut gefallen,. besonders der Geruch. Er würde sich daher auch die Originalgröße kaufen. NACHKAUF Produkt.

dusch das fruit & creamy

Ein Produkt welches ihr wohl nun öfter sehen werdet, da mein Freund es sich im Sparpaket gekauft hat. Er mag die Duschgele von dusch das total gerne, aber nur welche die einen fruchtigen Geruch haben. Die Pflegewirkung ist ihm jetzt nicht ganz so wichtig, bei ihm kommt es mehr auf den Duft an. NACHKAUF Produkt.



Diesmal würde ich doch die Hälfte der Produkte wieder kaufen die ich aufgebraucht habe. Eines davon ist sogar ein Alltime Favorit den ich immer wieder nachkaufen würde neben den Produkten meiner lieblings Marke.


Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht?
Habt ihr auch eines der Produkte benutzt, oder benutzt es noch?
 
 

9 Kommentare

  1. tolle Sachen hast du da aufgebraucht, ich liebe die Biorepair Zahncreme, schade das die so teuer ist, aber ich find sie echt super, werde sie mir auch wieder kaufen! lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch schade, dass sie so teuer ist, aber die Wirkung ist wirklich toll :)

      lg

      Löschen
  2. Hallo, ich mag solche Beiträge total gern. Kenne bzw. habe aber noch keines davon selbst benutzt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch immer wieder gerne Aufgebraucht Artikel, schaue gern einmal bei dir vorbei ;)

      lg

      Löschen
  3. Hey :)
    Sehr interessanter Artikel. Ich liebe Aufgebraucht-Posts. Die Balea Dusche & Ölperlen - Apfelblüte benutzte ich extrem gerne, finde sie aber momentan in keinen DM mehr :(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es dies Sorte wie gesagt nicht mehr bei dm, aber dafür in anderer Geruchsrichtung. Habe sie gerade in Aprikosen- und Jasminblüten Duft. Am liebsten habe ich sie im Sommer, da ich dann nicht so eine reichhaltige Pflege für meine Haut brauche wie im Winter. Da muss ich schon nachher eincremen.

      lg

      Löschen
  4. Hey :)
    Sehr interessanter Artikel. Ich liebe Aufgebraucht-Posts. Die Balea Dusche & Ölperlen - Apfelblüte benutzte ich extrem gerne, finde sie aber momentan in keinen DM mehr :(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte hast du aufgebraucht! Alle kenne ich nicht aber das Ginger Morning Duschgel war gar nicht meines. Meine 2 Jungs haben es sehr gerne aufgebraucht! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mal die anderen Duftrichtungen, aber die war wirklich überhaupt nicht meins. Hab den Rest als Handwaschseife benutzt um sie aufzubrauchen.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...