Mittwoch, 8. Juli 2015

Haul - Kosmetik 4 less


Huhu ihr lieben :)

Bei meinem letzten Haul, hatte ich euch ja gesagt, dass ich noch etwas online bestellt habe und euch separat zeigen werde.
Nach langem habe ich mal wieder bei Kosmetik4less bestellt, da wieder ein paar tolle Produkte auf meiner Wunschliste waren.


Ganz oben standen diese beiden Lidschattenpaletten von Revolution. Da ich schon lange die gehypten Lorac Paletten haben möchte, mir diese aber ein wenig zu teuer, sowie nicht so einfach zu ergattern sind, hatte ich mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass es nun ein Dupe dazu gibt.

Da diese um ein Bruchteil der kosten einer Lorac Palette sind, habe ich mir gleich beide Varianten gekauft und freue mich sehr sie austesten zu können.

Mittlerweile habe ich sie bereits weg gepackt für den Umzug und leider verabsäumt ein Bild von innen zu machen sowie eines Swatches, bitte verzeiht. Ich werde sie euch aber auf jeden Fall nach dem Umzug genauer vorstellen.

Preis: je 8,49 €


Bei den LipHug Lipsticks von Revolution wurde ich von der lieben Ina angefixt und ich musste mir gleich drei der Farben bestellen. Außerdem habe ich ich noch ein paar Swatches der Lip Geek von I heart Makeup im Internet gesehen, sodass noch zwei der Farben mit durften.

Die Namen und die Swatches sind jeweils in der Reihe wie ihr sie oben sehen könnt.

Farbe: Revolution - Want to leave?, I am ready, Who we are! / I heart Makeup - Totally NOT boring!, Cherry Bomb
Preis: Revolution - je 3,29 € / I heart Makeup - je 3,49 €



Eigentlich wollte ich mir noch ein Lipgloss bestellen, ebenfalls von Revolution, welches leider ausverkauft war. Das passiert mir leider häufig mit den Produkten die ich dort bestellen möchte und ärger mich immer ein wenig. Daher würde ich total gerne einmal in den Laden selber gehen, wenn ich in Hamburg bin. Mein Freund wird schon für einen Städte Trip dorthin überredet :D
Insgesamt habe ich für die Bestellung 33,83 € ausgegeben.


Habt ihr euch auch die Palette geholt oder einen der Lippenstifte?
Oder habt ihr eine der Original Lorac Palette?



1 Kommentar

  1. Die beiden Lidschattenpaletten würden mich auch sehr interessieren! Bin sehr gespannt wie du sie findest!! Die originalen habe ich auch nicht, weil der Preis schon hoch ist. Viele finden Makeup Revolution und I heart Makeup ganz toll! Glg Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...