Donnerstag, 4. Juni 2015

Preview Day #02 / 2015


Huhu ihr lieben :)

Heute ist es wieder so weit und ich habe für euch ein paar Neuigkeiten, was alles an Produkten in den Handel kommt. Ich habe für euch nun auch ein paar weitere Marken in meinen Preview Day aufgenommen, damit er ein wenig vielfältiger wird.

Aber, da der heutige Beitrag etwas länger wird, fangen wir gleich ohne weiter Umschweife an.


Gleich die erste neue Marke im Preview Day ist Alterra Naturkosmetika. Die Limited Edition wird bereits in die Rossmann Filialen welche eine Alterra Theke haben geliefert und ist somit ab jetzt erhältlich.


Hierbei kommen 6 neue Nagellacke welche ohne bedenkliche Stoffe sind in den Handel. Sie kommen nämlich ohne die Stoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus.
Trotzdem sollen sie aber mit wunderschönen Farben, langer Haltbarkeit und einem tollen Glanz punkten. Desweiteren besitzen die Nagellacke einen extra breiten und flachen Pinsel mit dem man sehr präzise arbeiten kann. Außerdem sind die Nagellacke alle vegan.

Farbe: 01 Classic Red, 02 Sweet Pink, 03 Flamingo Flower, 04 Powder Beige, 05 Rose Blossom, 06 Ivory Goldpearl

Preis: 3,49 € / 8ml

Ebenfalls erhältlich wird ein dazu passender Shiny Top Coat sein, welcher wie die anderen Nagellacke vegan ist.

Preis: 3,49 € / 8ml

Mein Fazit

Auf jeden Fall sehr schöne Farben dabei und Nagellacke kann man doch immer gebrauchen. Allesamt tolle Farben, die super für den Alltag sind. Da ich aber bereits einige dieser Farben in meiner Sammlung habe, würden sie bei mir nicht mit dürfen, auch wenn sie sicherlich Punkten, dass sie keine bedenklichen Stoffe enthalten. Daher sind sie für mich eine Empfehlung für jeden, der diese Farben noch nicht in seiner Sammlung hat oder sie gerne dagegen austauschen möchte. 


Weiter geht es gleich mit Zoeva, hier könnt ihr ab sofort die neue Cocoa Blend Palette bestellen.
Inspiriert von warmen Trüffelnuancen, zarten Nougatfarben bis hin zu schimmernden Marzipantönen für ein verführerisches Glamour-Makeup. Enthält 10 Farben, die genauso süchtig machen, wie eine Schachtel Pralinen.

Preis: 17,50 €

Mein Fazit

Eine wirklich schöne Palette mit tollen warmen Farben. Ich habe bereits einige Swatches von ihr gesehen und bin sehr überzeugt von ihr. Daher wandert sie gleich einmal auf meine Wunschliste und wird demnächst einmal gemeinsam mit den Cream Eyelinern die ich euch letztens gezeigt habe bestellt.


Nun kommen wir zu Trend Collection von ebelin, welche ihr ab Ende Mai im Handel finden könnt.
Dabei werden die Trendwelten - floral über märchenhaft bis zu fun & function oder coolem Ethnolook - neu interpretiert.



































1 Kette 4,95 €, 2 Armkette 4,75 €, 3 Ohrstecker 2,95 €, 4 Haar- & Ansteckblume 2,95 €, 5 Kette 4,95 €, 6 Ring 3,95 €, 7 Haarband 3,95 €, 8 Haarklammern 1,95 €, 9 Haargummis 1,95 €, 10 Haarband 3,25 €, 11 Spiralzopfhalter 2,25 €, 12 Haarschieber + Haarklammern 2,25 €, 13 Ring 3,95 €, 14 Kette 5,95 €, 15 Ohrringe 3,95 €, 16 Ohrsteckerkombi 3,95 €, 17 Ring 3,95 €, 18 Kette 6,95 €, 19 Haargummis 1,95 €, 20 Haarbänder 2,95 €, 21 Haarstick 3,95 €, 22 Spiralzopfhalter 2,25 €, 23 Haarband 3,95 €, 24 Haarklammern 1,95 €

Mein Fazit

Besonders gut gefällt mir die Kette vom Ethno Look, sowie die meisten Fun an Function Produkte. Daher werde ich mir diese auf jeden Fall im Laden ansehen und bestimmt dürfen einige der Produkte mit. Besonders toll finde ich die Telefonkabel Haargummis in den verschiedenen Farben.


Zuletzt kommen wir zu den beiden kommenden Limited Edition von essence. Zuerst kommen wir zur LE !Arriba!. Diese wird von Mitte Juni bis Mitte Juli im Handel erhältlich sein.

1. Lippgloss

Die beiden Lipglosse schenken den Lippen einen unwiderstehlichen Glanz und einen Hauch Farbe in schimmerndem Rosa oder leuchtendem Rot. Der fruchtige Duft sorgt on top für SummerFeeling.
Farbe:  01 hola, guapa, 02 red corazón
Preis: 1,79 €

2. Eyeshadow

Die multicolour eyeshadows mit angesagten Farbsplashes kreieren ein aufregendes Augen-Make-up. Wahlweise in einer intensiven Rosa-Pink-Lila-Kombination oder einer leuchtenden Beige-Grün-Variante erhältlich. Alle Schichten der soften Textur sind mit den kreativen Farbsprenkeln durchgefärbt.
Farbe: 01 la vida loca, 02 macarena mint
Preis: 1,99 €

3. Blush

Auch der mehrfarbige blush kommt mit trendy Farbsplashes und verleiht den Wangen dank der harmonischen Rosa- und Rottöne einen frischen Look. Die Farben lassen sich ideal vermischen und die samtige Textur lässt sich perfekt verblenden.
Farbe:  01 baila, baila
Preis: 2,99 €


1. Nagellack

Vier spannende Farben mit zwei unterschiedlichen Effekten: Rosa und Grün mit „chalky matt“-Finish für eine matte KreideOptik und intensives Rot und Lila in „spicy metallic“ mit einem GlitzerMetallic-Ergebnis.
Farbe: 01 hola, guapa, 02 macarena mint, 03 red corazón, 04 la vida loca
Preis: 1,79 €

2. Top Coat

Dieser top coat schenkt den Nägeln coole EyecatchingEffekte, die Spaß machen. Confetti-Flakes in Rosa, Lila und Grün oder Blüten und Lametta in Multicolour verschönern den Naturnagel und geben dem Nagellack ein farbenfrohes Finish.
Farbe:  01 chica bonita, 02 festival of colours
Preis: 1,99 €

3. Hair Chalk

Mit der Haarkreide in den zwei fröhlichen Farben Rosa und Grün lassen sich die Haarspitzen oder auch komplette Strähnen einfärben. Die Anwendung ist durch den praktischen Clip-Griff, der an Kastagnetten erinnert, besonders easy: Einfach die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen – fertig! Fixiert werden kann das bunte Haarkunstwerk am besten mit Haarspray. Leicht auswaschbar.
Farbe:  01 hola, guapa, 02 macarena mint
Preis: 3,99 €

4. Fächer

Unerlässlich an heißen Tagen ist der Fächer mit FolkloreBlumen-Print! Er sorgt nicht nur für eine kühle Brise beim Ausflug nach Mexico-Stadt, sondern auch für einen coolen Auftritt.
Preis: 2,99 €

Mein Fazit

Wieder wundervolle Nagellacke, die ich auf jeden Fall wieder haben muss. Ich stehe einfach auf Effekt Lacke und meine Aufbewahrung geht schon total über ^^
Weiters finde ich die Lidschatten und das Blush total schön, welche mit dürfen, wenn sie eine tolle Pigmentierung haben.


Kommen wir zur letzten Limited Edition, der nauti girl von essence. Diese könnt ihr von Mitte Juni bis Mitte Juli im Handel entdecken. Dabei dreht sich alles um das Thema Seefahrt, welches ich wirklich super für den Sommer finde. Dabei sind jedoch die Produkte, welche mit einem * Gekennzeichnet sind nur in der 3 Meter Theke erhältlich.

1. Eyebrow tint

Der eyebrow tint hat eine praktische Filzspitze mit dem die Augenbrauen ganz easy und dezent betont werden können. Die universelle Farbe – ein dunkler Ash-Ton – eignet sich für viele Haarfarben.
Preis: 2,29 €

2. Waterproof eye pencil

Der Augenkonturstift in Navy-Blau hat einen integrierten Spitzer im Deckel, so dass die Miene bei jedem Verschließen immer gleich angespitzt wird.
Preis: 2,99 €

3. longlasting lipstick

Softes Apricot-Nude und intensives Rot schenken den Lippen ein schönes Finish mit leichtem Glanz. Die langanhaltende Formulierung fühlt sich angenehm und geschmeidig auf den Lippen an. Das weiße Packaging passt toll zum Nautic-Style.
Farbe: 01 miss navy, 02 crew first
Preis: 2,29 €

4. Blush

Eine schöne Farbe – wie frisch von hoher See – verleiht der blush in leuchtendem Apricot-Rot. Die seidige Textur lässt sich einfach verblenden und die coole Anker-Prägung ist ein Eyecatcher.
Preis: 2,99 €


cosmetic bag*

Die coole Kosmetiktasche in blau-weißem MarineLook mit Streifen und rotem Anker eignet sich dank großem Format ideal für alle Beauty-Pieces, die mit auf die nächste Bootstour müssen. Mit Reißverschluss und süßer Kordel am Zipper.
Preis: 2,99 €


1. nail polish

Die vier langanhaltenden Nagellacke in den trendigen Farben Tiefblau, strahlendes Blau, Rot und Apricot müssen unbedingt mit an Deck und auf die Nägel jedes Marine-Girls.
Farbe:  01 ahoy, boy!, 02 oh captain, my captain, 03 miss navy, 04 crew first!
Preis: 1,99 €

2. like a nauti girl fragrance

Dieser floral-fruchtige und aquatische Duft verbreitet maritimes Sommer-Feeling! Die Kopfnote ist absolut fruchtig und sorgt mit Bergamotte, schwarzer Johannisbeere, Pfirsich, Melone, Mandarine und Zitrone für spritzige Frische. Kokosnuss, Lotosblüte und ozeanische Ingredienzen schenken dem Duft in der Herznote seine florale, aquatische Komponente, während Himbeere, Moschus und Vanille in der Basis Tiefe verleihen.
Preis: 2,99 € / 10ml

3. eyeshadow palette

 Mit der Lidschatten-Palette mit fünf trendigen Farben und softer Textur gelingen vielseitige, sommerliche Make-up-Looks für die Augen. Die Palette gibt es wahlweise in einer Blau-Weiß-Braun-Kombination oder einer Apricot-Beige-Braun-Version.
Farbe: 01 cool breeze, 02 rock the boat*
Preis: 3,79 €

4. nail sticker

Die Nagelsticker in klassischem Streifen-Look oder mit witzigen Motiven wie Anker, Steuerkreuz und Muschel lassen sich ganz leicht auf die Nägel kleben.
Preis: 1,99 €

Mein Fazit

Eine wirklich sehr gelungene LE, bei der ich zugegeben fast alle Produkte haben möchte. Einzig bei den Nagellacken möchte ich nur die beiden Blautöne, den besonders der dunkle sagt mir sehr zu.
Ich mag das Seemann Thema im Sommer echt sehr gerne, besonders da ich immer wieder schon als Kind im Sommer ans Meer gefahren bin.



Was sagt ihr zu den Produkten? Ist etwas für euch dabei und darf neu einziehen?


1 Kommentar

  1. Die essence Kollection ist mega schön :) So schön bunt!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...