Dienstag, 9. Juni 2015

Auslosung Gewinnspiel dm Box


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch den Gewinner der dm Box Österreich bekannt geben.
Ich freue mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme und möchte mich bei allen fürs mitmachen bedanken.

Weiters möchte ich die neuen Leser auf meinem Blog herzlich Willkommen heißen und hoffe darauf, dass es euch weiterhin hier Spaß macht.
Ich habe mir alle euren lieben Kommentare durchgelesen und freue mich wie sehr manche meiner Themen bei euch ankommen. Außerdem habe ich mir eure Wünsche gleich einmal notiert.

Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und der Gewinner ist ...


Jule von iLOVEPHOTOGRAPHY


Herzlichen Glückwunsch, da du mir bereits deine Mailadresse da gelassen hast, werde ich dir gleich noch eine Mail zukommen lassen.

Die anderen, seit bitte nicht traurig es kann leider nur einen Gewinner geben. Aber ich habe geplant auf meiner Instagram Seite bald wieder etwas zu verlosen.


2 Kommentare

  1. omg omg omg..ich dachte mir ebend so..naja brauchst eh nicht öffnen hab eh nicht gewonnen... dann hab ich es aber doch gemacht weil ich ja neugierig bin..und dann steht da mein name *___* jeeehy ich freu mich soooo..daaanke *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dass Gefühl kenne ich :)
      Freu mich, dass du dich über den Gewinn so freust. Ich werde es die Woche gleich noch weg schicken, damit es bald bei dir ankommt.

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...