Montag, 4. Mai 2015

Weekly Pictures KW 18


Huhu ihr lieben :)

Letzte Woche war bei mir, größten Teils, endlich mal wieder etwas weniger stressig. Ich hatte daher mehr Zeit für mich und konnte ein paar Unternehmungen machen.
Mitte der Woche war ich mit meiner Mutter mal wieder essen und zwar bei unseren Lieblings Chinesen. Auf dem Weg habe ich diese tollen Blumen gesehen und musste sie einfach fotografieren.
Besonders toll fand ich, dass sich unter den weißen Blumenmeer ein paar wenige in Lila versteckt hatten.


So oft wie ich in der letzten Zeit chinesisch Essen war, war ich schon lange nicht. Normal gehe ich nur alle paar Monate, auch wenn ich das Essen davon so gern habe.
Eigentlich könnte ich mich am Liebsten komplett asiatisch Ernähren und wenn Sushi nicht so teuer wäre, würde ich das glaub ich auch machen xD
Das Klee Wok in Hirschstetten kann ich jedem Wiener und jedem der Wien besucht nur empfehlen!
Denn nicht nur das Sushi ist dort total köstlich, nein sie haben auch eine sehr große Auswahl an anderen Speisen beim Buffet. Besonder die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen finde ich richtig große klasse.


Am Freitag war ich Lebensmittel für die nächste Woche einkaufen. Dabei habe ich diese beiden Produkte entdeckt. Einmal ein Ketchup von Spak mit Hello Kitty Motiv, wie süß ist die denn bitte?!
Und weiter habe ich, Farbiges Schlagobers (Sprühsahne) entdeckt, die es noch in weiteren Farben wie Blau und Rosa geben soll. Auf was für Ideen die Firmen so kommen.


Beim Müller im Stadion Center habe ich die Limited Edition von essie, hubby for dessert entdeckt. Da ich aber bereits den 3er Pack davon bei Bipa gekauft habe, welches ich euch bei meinem letzten Haul gezeigt habe.
Als ich meine neuen Nagellacke von essie in meine Aufbewahrungsbox einordnen wollte, habe ich gemerkt, dass ich keinen Platz mehr darin habe. Daher muss nun eine weiter Box her, denn keine Nagellacke mehr von essie kaufen, dass schaffe ich bestimmt nicht ;)


Hier auf dem Blog gab es auch einige Beitrage  in der Woche zu lesen. 
Ich habe für euch drei Mascaras aus dem Standardsortiment von p2 für euch unter die Lupe genommen. Leider gibt es in Österreich kein p2 mehr, was ich sehr schade finde, da die Marke doch recht beliebt ist.
Dann gab es meinen Haul vom WomanDay, dessen persönliches Highlight meine neuen Produkte von Origins sind.
Und ich konnte nach langer Zeit einmal wieder eine Douglas Box of Beauty ergattern, über dessen Inhalt ich mich sehr gefreut habe. 



Was habt ihr so die letzte Woche gemacht?


2 Kommentare

  1. schöne Blumen :) hast du 3x das gleiche gegessen? :) hihi lecker Sushi *ich mag auch* wo wars du da einkaufen, farbige Sahne ist ja witzig und Hello Kitty haha, Wahnsinn da gibts ja alles schon von der Marke! lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, dass sind meine liebsten Sushi und Maki nur eine Sorte hatten sie an dem Tag nicht. Ich hab die beiden Produkte beim Zielpunkt gesehen, aber keines davon mit genommen. Die Idee mit dem farbigen Schlagobers finde ich echt so witzig ^^

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...