Sonntag, 26. April 2015

Weekly Pictures KW 16 & 17


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal meinen Wochenrückblick für euch. Diesen Blogpost hatte ich vor langer Zeit einmal auf meinem Blog eingeführt und möchte ihn nun mit neuem Namen wieder neu einführen. Indem ich euch jeden Sonntag immer meine Woche in Bildern zeige.
Zum Anfang gibt es gleich einmal die letzten zwei Wochen für euch :)


Da ich meine Zeugnisse verloren hatte, musste ich meine alten Schulen wieder einmal besuchen.
Hier könnt ihr mein Gymnasium sehen auf welches ich 5 Jahre lang gegangen bin. Es ist richt lustig, wenn man seine alte Schule nach vielen Jahren wieder einmal betritt. Die ganzen Erinnerungen die ich an dort hatte sind zurück gekommen. Es war eine lustige aber auch ein wenig harte Zeit, die ich auf dieser Schule hatte.


Die Bäume haben endlich wieder begonnen grün zu werden, besonders die vor meinen Fenster sind mittlerweile wieder fast komplett voll mit Blättern.
Es ist immer wieder schön anzusehen, wie alles im Frühling beginnt zu blühen. Ich mag die Jahreszeit total gerne.
Leider muss ich durch die dichten Blätter im Frühling/Sommer bereits sehr früh das Licht anmachen, da es schnell dunkel in meiner Wohnung ist. Dadurch wird es auch immer etwas schwer mit den Bildern für den Blog in dieser Zeit.


Ebenfalls letzte Woche haben wir den Geburtstag meines Opi gefeiert. Dafür gab es wie in den letzten Jahren Schnitzel essen bei meinem Onkel und meiner Tante im Garten.
Wir hatten großes Glück mit den Wetter, sodass wir draußen essen und die Sonne dabei genießen konnten. Links, das ist gebackener Karfiol (Blumenkohl) außerdem gab es auch noch gebackene Champignons. 




Bei dem Besuch bei meinen Onkel ist es immer schwer für mich die beiden Katzen zu sehen. Besonders diesen hier auf dem Bild. Er sieht meinen Remy sehr ähnlich, sind ja auch die gleiche Rasse. Da blutet mir jedes mal das Herz, wenn ich ihn sehe, da mein Remy bereits über ein Jahr verstorben ist.


Desweiteren war letzte Woche bei uns in Österreich der WomanDay bei dem es in den verschiedenen Geschäften Prozente gab. Ich habe dies genutzt um ein paar Produkte meiner Wunschliste bei Müller und Douglas zu kaufen. Was noch dazu kam war, dass ich einen fast kompletten Aufsteller der essence LE bei Müller entdeckt hatte, dessen Produkte auch mit durften.
Einen kompletten Haul dazu werde ich euch noch nächste Woche zeigen.


Diese Woche passierte nicht wirklich etwas aufregendes. Daher habe ich nur dieses eine Bild von Gestern für euch. Ich war mit meiner Abteilung aus der Arbeit zum Tertialessen beim Chinesen essen. Es war ein lustiger Abend und schön mal mit den Kollegen außerhalb der Arbeit quatschen zu können. Meine Kollegin und ich haben uns gemeinsam ein paar Köstlichkeiten geteilt um ein paar Speisen aus zu probieren. 

Ansonsten war diese Woche eigentlich unspektakulär, da ich nur Arbeiten war und einiges Organisieren musste. Denn ich werde in ein paar Monaten, sprich Ende Juli zu meinen Freund nach Deutschland ziehen und somit auswandern. Ich habe vor dort zu studieren, weshalb ich noch sehr viel zu erledigen habe in der nächsten Zeit.
Ich freue mich schon sehr darauf, zumal uns zur Zeit ja immer noch 500km trennen und wir uns nur alle paar Monate sehen konnten. 



Wie war eure Woche denn so?



2 Kommentare

  1. mmmh lecker da krieg ich gleich Hunger, schöne Fotos hast du da gemacht ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja die letzten beiden Wochen waren sehr viel mit Essen, dass jetzt wieder runter muss ^^

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...