Montag, 27. April 2015

[Review] p2 Xtreme Volume Mascara


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch die Xtreme Volume Mascaras von p2 vorstellen welche alle drei im Standardsortiment erhältlich sind.

Ich teste irgenwie total gerne neue Mascaras und da sind mir diese hier ins Auge gefallen, als ich letztens wieder in Deutschland war und im DM vor der p2 Theke stand.


Xtreme Volume False Lashes Mascara - 010 black volume

Sie soll Volumen gebende sphärische Hohlkugeln enthalten die für das Volumen verantwortlich sind.
Weiters ist angegeben, dass die Verträglichkeit augenärztlich bestätigt ist und auch von Kontaktlinsenträgern benutzt werden kann.
Weiters sind 12ml enthalten und ist 6 Monate nach dem öffnen haltbar.

Ich bin mit ihr sehr zufrieden und mag sie sehr gerne. Sie verdichtet meine Wimpern besonders am hinteren Ende und hinterlässt ein schönes Ergebnis.
Kleines Manko an ihr ist, dass sie doch ziemlich schmiert, welches sich besonders beim abschminken wieder gibt. 
Trotzdem kann ich sie euch einfach nur empfehlen und würde sie mir selber auch wieder kaufen, wäre sie für Österreicher leichter erhältlich.


Ich habe eich die Mascara jeweils mit einer und zwei Schichten, sowie im direkten Vergleich ohne Mascara fotografiert. 
Wie ihr am unteren Bild sehen könnt ist sie für die  unteren Wimpern nicht ganz so geeignet, was ich aber nicht schlimm finde, da ich diese eigentlich eher selten tusche.


Xtreme Volume Extra Black Mascara - 010 black extra

Diese soll tiefschwarze Pigmente enthalten die für besonders ausdrucksstarke Wimpern sorgen.
Desweiteren ist ebenfalls angegeben, dass die Verträglichkeit augenärztlich bestätigt ist. Sowie, dass sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist.
Auch diese enthält 12ml und ist ebenfalls 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Von dieser war ich leider doch ein wenig enttäuscht, da sie meine Wimpern, mir persönlich, zu wenig schwärzt. Ich hätte mir hier ein viel tieferes Schwarz gewünscht, zumal sie extra damit wirbt und ich andere Mascaras habe die, die Wimpern mehr einfärben.
Dafür trennt die Bürste meine Wimpern sehr gut und hinterlässt ein sehr schönes Ergebnis.
Ich würde sie daher in Kombi mit einer anderen doch sehr empfehlen.


Obwohl die Bürste doch größer ist, komme ich besser damit klar als bei anderen Mascaras. besonders gut finde ich die Mascara für die unteren Wimpern, da man mit ihr ein schönes Ergebnis hin bekommt. Sie wirken dichter und länger finde ich, was mir sehr gut gefällt, da ich meine unteren Wimpern sonst nicht so mag.


Xtreme Volume Extension Mascara - 010 black extension

Diese hier enthält verlängernde Seidenfasern die für endlos lange Wimpern sorgen sollen.
Außerdem ist wie bei den Vorgängern ebenfalls angegeben, dass die Verträglichkeit augenärztlich bestätigt ist und auch für Kantaktlinsenträger geeignet ist.
Auch sie enthält 12 ml und ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Die letzte der Drei hatte ich mir eigentlich nur gekauft, um sie gegen die anderen beiden auszutesten.
Denn eigentlich benötige ich nicht so wirklich Länge bei meinen Wimpern, da sie von Natur aus bereits sehr lang sind. Ich wünsche mir eher mehr Fülle, da die einzelnen Wimpern, doch teilweise sehr weit auseinander stehen.
Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut und kann sie euch daher nur sehr empfehlen. Auch wenn ich den Umgang mit dieser Bürste noch ein wenig üben muss.


Auch hier gefällt mir das Ergebnis bei den unteren Wimpern und die Handhabung der Bürste finde ich ein wenig einfach als mit der, der Extra Black Mascara.

Trotzdem muss ich sagen, dass mein Favorit die Extra Black Mascara ist, auch wenn sie meine Wimpern nicht so stark schwärzt. Dafür gehe ich aber einfach mit ein paar mehr Schichten drüber oder werde sie einmal in Kombi mit einer anderen Mascara versuchen. Aber auch die False Lashes werde ich mir wieder kaufen, auch wenn sie ein wenig verschmiert.


Zum Schluss hatte mich interessiert wie denn die drei Mascaras zusammen auf den Wimpern aussehen würden. Hier habt ihr das Ergebnis, welches mir nicht so wirklich gut gefällt. Besonders kann man hier sehen, wie sehr die False Lashes Mascara klumpt, die ich hier als letztes aufgetragen habe.
Meine Wimpern sehen auf dem Bild aus, als ob ich sie mit einem Programm wie Paint einfach nur angemalt oder nachgezogen hätte. Mir persönlich viel zu unnatürlich!


Was haltet ihr von den drei Mascaras? Habt ihr vielleicht eine davon und wie seit ihr damit zufrieden?


6 Kommentare

  1. Ich finde die Xtreme Volume Extra Black Mascara an Dir am Schönsten, schade, dass sie den Wimpern so wenig Farbe gibt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich finde sie auch am schönsten von den dreien, wär noch die Farbabgabe super, dann wär sie Top!

      lg
      Petra

      Löschen
  2. Hallo, ich persönlich finde alle drei an dir klasse. Muss aber zustimmen, dass ein wenig mehr Farbe auf den Wimpern besser wäre. Aber das scheint dann bei allen dreien nicht so recht gegeben zu sein. lg, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den anderen ist auch nicht so viel Farbe, aber bei der Extra Black steht ja eben noch drauf, dass es die Wimpern mehr schwarz färben soll als normal. Das finde ich eben schade.
      Ein schönes Ergebnis machen sie alle drei, werde sie also eher deswegen nach kaufen sobald ich wieder in Deutschland bin :D

      lg
      Petra

      Löschen
  3. Bei Mascaras finde ich das immer ganz schwer - die fallen von Wimpern zu Wimpern so unterschiedlich aus… aber ich finde alle drei spannend - sind bisher an mir vorbei gegangen… komisch eigentlich :D

    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. gegenseitig unterstützen?
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe bereits einige die bei manchen tolle Wimpern machen, bei mir aber nicht wirklich etwas ändern. Daher teste ich immer wieder gerne die verschiedensten Mascaras aus und denke, dass dies mein zahlreichstes Produkt neben Nagellacken und Lidschatten in meiner Sammlung sind ^^

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...