Montag, 13. April 2015

[Review] IsaDora Neuheiten



Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich nach langem endlich wieder eine Review für euch. Diesmal durfte ich für euch ein paar Produkte von IsaDora für euch testen, welche mir freundlicherweise von Douglas.at zur Verfügung gestellt wurden.

Bis jetzt hatte ich noch kaum ein Produkt dieser Marke gekauft, war aber von dem Lipgloss was ich besitze sehr begeistert. Daher freute ich mich umso mehr, weitere Produkte ausprobieren zu können und meine Erfahrung nun mit euch zu teilen.

Eye Shadow Quartet - 69 Savannah Sunset


Den Anfang macht das Eye Shadow Quartet, bei dem ich am meisten gespannt war, da mir die Farben persönlich sehr zugesagt haben.
Alle vier Lidschatten sind samtig weich und haben beim Swatch eine tolle Pigmentierung, besonders die beiden dunklen Töne.

Leider versagt sie, dann aber beim Auftrag auf dem Auge total und man kann nur noch ein wenig die beiden Lidschatten 1 und 4 erkennen.
Da ich bereits seit einiger Zeit nach einen schönen Lidschatten in einen Peachton suche, erhoffte ich mir ein wenig mehr von dem Lidschatten 3.

Perfect Brows - Duo Compact Powder 


Bis jetzt hatte ich um ehrlich zu sein noch kein Augenbrauen Puder verwendet, sondern immer nur den Augenbrauenstift von catrice. Daher war ich sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Produktes und muss sagen, dass ich sehr überrascht war, wie viel besser meine Augenbrauen mit einem Puder aussehen. Außerdem hält es den ganzen Tag, ohne auch nur ein wenig zu verschmieren.

Benutzt habe ich die dunkle Farbe, da meine Augenbrauen bereits von Natur aus eher dunkel sind.
Den beiliegenden Pinsel habe ich zuerst verwendet, bin aber nicht wirklich mit ihm zurecht gekommen. Dies liegt aber eher daran, dass er doch ziemlich klein ist und nicht so gut in meiner Hand gelegen ist.
Da ich glaub, die wenigsten einen Applikator dafür benutzen, würde ich es besser finden wenn man eher den Pinsel ein wenig größer macht und den Applikator weg lässt.

Twist-Up Matt Lips - 52 Posh Peach


Eigentlich bin ich wegen meinen Lippen nicht wirklich ein Freund von matten Lippenstiften und habe daher nur wenige in meiner Sammlung. Da ich matte Lippen bei anderen total bewundere, gebe ich ihnen immer eine neue Chance.

Die Formulierung dieses Pens ist nicht wirklich nur matt, sondern besitzt dazu ein Satin Soft Finish. Daher fühlt er sich beim Auftrag sehr cremig an, wodurch auf den Lippen kein komplett mattes Finish zu sehen ist.
Besonders schön finde ich das Ergebnis, wenn man es in die Lippen ein wenig mit den Finger einarbeitet und nach dem Auftrag verwischt.
Trotzdem bleiben die trockenen Stellen auf den Lippen sehr betont, daher würde ich euch raten, euren Lippen vorher einem Peeling zu unterziehen.



Volume lash Styler - 30 Black


Dieses Produkt hatte mich von allen am meisten überrascht und dies bereits gleich nach dem öffnen.
Denn die Verpackung lies mich glauben, dass die Mascara ein großes Bürstchen hat, von denen ich nicht wirklich ein Freund bin. Doch zum Glück hat sie eine kleine Bürste welche sehr gut in der Anwendung ist.

Das Ergebnis spricht für sich selbst, da diese Mascara die Wimpern wirklich optisch verdichtet. Da ich bereits von Natur aus eher lange Wimpern habe, fehlt es mir doch ein wenig an Dichte und Volumen, welches mir diese Mascara mit einen tollen Ergebnis zaubert.
Daher kann ich euch diese Mascara nur empfehlen, wenn auch ihr auf der Suche nach mehr Volumen für eure Wimpern seit.

Was mich ein wenig stört ist, dass sich die Verpackung nach dem ersten öffnen nicht wieder richtig verschließen lässt und sehr leicht wieder auf geht. Daher hoffe ich, dass ich einfach nur damit Pech hatte und sie mir nicht so schnell austrocknet.



Mein Fazit: Ich muss sagen, dass ich bis auf das Eye Shadow Quartet, total begeistert von den Produkten bin und sie einen Platz in meiner Schmink Sammlung gefunden haben.
Von den Twist-Up werde ich mir noch die anderen Farben einmal ansehen und vielleicht darf noch eine weiter Farbe bei mir einziehen. Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall alle Produkte bis auf das Eye Shadow Quartet, aber vielleicht sind die anderen Quartets besser pigmentiert. 

Zum Ende habe ich noch ein AMU mit dem Quartet und dem Augenbrauen Puder für euch. 




Kennt ihr bereits welche dieser Produkte? Wie ist eure Erfahrung mit der Marke IsaDora?




Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...