Sonntag, 19. April 2015

Monatsfavoriten März 2015


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch, wenn euch ein wenig spät, meine Favoriten aus dem Monat März.
Gerade wenn ich bei der Arbeit Frühdienst hatte, musste es morgens ziemlich schnell gehen. Weshalb ich meist nur auf das Mindeste zurück gegriffen habe.


Balea Handlotion Golden Glamour

Ich bin das totale Verpackungsopfer und daher musste sie eigentlich schon einmal mit. Aber auch der Duft von Patschuli und Vanille ist einfach nur himmlisch.
Meiner Meinung nach kommt hier der Geruch der Vanille mehr durch, was mich aber überhaupt nicht stört.
Sie steht jetzt immer griffbereit auf meinem Schminktisch, da ich leider sonst immer sehr faul bin, wenn es ums eincremen geht. Da bewirkt ein Pumpspender bei mir wahre Wunder ;)
Was ein kleiner Wunsch von mir an Balea wäre, bitte diese Verpackung als Seifenspender in Keramik oder so zu produzieren.

Rimmel Moisture Renew Lipstick - 180 Vintage Pink

Da leider auch bei uns in Österreich Rimmel nicht mehr erhältlich ist, habe ich mir diesen Lippenstift einmal bei Kleiderkreisel erkreiselt.
Ich benutze ihn gerade im Alltag sehr gerne da er einfach durch den pinken Unterton ein sehr schönes Nude auf meinen Lippen ist. Auch die leicht, cremige Konsistenz kann ich euch nur sehr empfehlen.

p2 Ultra Matte Concealer - 010 matte shell

Ich probiere immer wieder gerne die verschiedensten Concealer aus, da ich in der Drogerie noch nicht, den für mich perfekten gefunden habe.
Meine Haut unter den Augen ist ein wenig ölig, was besonders im Laufe des Tages schlimmer wird.
Außerdem brauche ich, wegen meiner Augenringe die erblich bedingt sind, eine höhere Deckkraft. Dieser hier von p2 macht seinen Job ziemlich gut und ich kann ihn euch empfehlen, wenn ihr ähnliche Probleme habt.
Ich mag ihn von der Konsistenz sehr gerne, besonders da er zwar mattiert, aber die Haut nicht zu sehr austrocknet. Den 24h Halt kann ich jetzt nicht bestätigen, aber dies finde ich bei einem Produkt in der Preiskategorie nicht so schlimm. Und wer von uns trägt sein Make-up 24h?

essence - I like long lashes!

Ich weiß nicht mehr bei wem, aber jemand hatte mich mit dieser Mascara total angefixt. Deshalb musste ich sie mir auch gleich einmal kaufen und ausprobieren. 
Und ich bin begeistert, besonders die kleine Bürste hat es mir total angetan, da sie perfekt für meine unteren Wimpern ist.
Sie soll zwar Volumen und Länge geben, gibt bei mir aber mehr Länge als Volumen.


catrice Multi Colour Compact Powder - Lighter Skin 010 Rose Beige

Ich verwende es immer wenn ich kein Make-up auftragen möchte, aber meine Haut trotzdem ausgeglichen sein soll. Was ich besonders im letzten Monat ein wenig bevorzugt habe.
Da ich ziemlich rote Wangen habe benutze ich es speziell in diesem Bereich. Denn durch die verschieden Farben in dem Puder wird das Rot meiner Wangen sichtlich zurück genommen.
Außerdem wirkt es mattierend und ersetzt zur Zeit mein Mattifying Powder, ebenfalls von catrice.

catrice Gradation Blush - C01 Waterloo Sunrise

Dieses Blush hab ich besonders in der jetzigen Zeit wo der Frühling beginnt, sehr gerne benutzt.
Erhältlich war dieses Blush 2014 in der Limited Edition, Crème Fresh.
Bereits letztes Jahr war es unter meinen liebsten Blush im Frühling (hier könnt ihr euch nochmal ansehen, welche noch dabei waren).
Wenn man es nur dezent auftragen möchte, gehe ich immer nur in die untere Hälfte, ansonsten vermische ich es auch ganz gerne.

p2 Glow up! Highlighter - 021 high beam

Früher war ich eigentlich immer mehr der Freund von Matten Looks und wollte nicht zuviel Glow in meinem Gesicht. Besonders weil dies durch meine Mischhaut oft nicht so gut aussah.
Seit ich eine Youtuberin sehe, die liebe Jamina von jamina1404 , bin ich ein absoluter Fan von Glow!
Seitdem benutze ich diesen Highlighter total gerne und ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Ich möchte mir aber auch noch die anderen Nuancen kaufen.




Was waren eure Favoriten im März? Habt ihr auch das eine oder andere Produkt?



6 Kommentare

  1. Hey :)
    Sehr schöne Favoriten! Ich mag die neue Essence Mascara auch sehr gerne.
    Ich mag auch deinen Blog, weshalb ich dir über GFC folge. Weiter so!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Willkommen auf meinem Blog <3 :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich bin froh ihn noch gefunden zu haben. Leider ist er schon ziemlich benutzt, daher wird er doch bald leer gehen. Aber er ist einfach perfekt für den Alltag :D

      Löschen
  3. Hallo, schöne Produkte. Von der Handcreme habe ich schon mehrere gute Posts gelesen. Werde ich mir wohl mal "gönnen". LG, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann ich dir wirklich total empfehlen. Ich werde sie mir auch wieder kaufen wenn meine leer ist.

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...