Donnerstag, 30. April 2015

[Haul] WomanDay 2015

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich meinen Haul vom Woman Day für euch. So wie es in Deutschland die Shopping Week mit Aktionen in den Verschiedensten Geschäften gibt, so gibt es bei uns in Österreich den Woman Day. Einen ganzen Tag voller Aktionen in den Läden, den ich meist sehr gerne Nutze um Produkte, die bereits seit langer Zeit auf meiner Wunschliste stehen zu kaufen.


Douglas


Den Anfang möchte ich mit den Produkten von Origins machen. Ich habe bereits viel gutes von den Produkten von Origins gehört und teste daher gerne selber Produkte dieser Marke. 
Da ich zur Zeit ein wenig zu Unreiner Haut wieder neige, wollte ich diese Serie einmal ausprobieren und habe vorher einige Reviews dazu gelesen. Leider sind die Produkte nicht ganz so billig, aber wenn sie nutzen, sind sie es mir auf jeden Fall das Geld wert.
Ich teste zur Zeit eine Anti-Pickel-Creme von Balea und möchte danach mit der Serie anfangen, kann euch aber jetzt schon sagen, dass der kleine Super Spot Remover bereits sein Geld wert ist.

Preis (v.l.n.r.): 31,00€; 17,95€; 22,95€; 22,95€


Dieses Produkt hat bereits beim Kauf eine kleine Hass-Liebe angefangen, denn wann immer ich die GinZing von Origins bei einer Aktion kaufen wollte war sie Ausverkauft. Auch diesmal sollte sie eigentlich wieder nicht mein sein. Aber ich hatte Glück und nach einer kurzen Aktualisierung des Online-Shops gab es wieder eine kleine Stückzahl, wobei natürlich gleich eine davon in meinen Virtuellen Einkaufswagen landete.
Auch von ihr habe ich bereits viel gutes gesehen und gehört, weshalb sie auch bereits so lange auf meiner Wunschliste stand. Und ich muss sagen, ich liebe allein schon den Geruch!

Preis: 26,95 €


Bei den Produkten von Love me Green, gab es diesmal ein kleines Geschenk beim Kauf eines Produktes der Marke. Da mich die Produkte dieser Marke bereits seit längeren interessieren, wollte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und habe mir diese zwei hier ausgesucht um sie zu testen. Die meisten Produkte waren bereits ausverkauft, denke, dass dies nur gutes für die Marke spricht.

Preis: Maske - 16,95 €; Nachtcreme - 5,95 €


Auch durften wieder zwei Zoeva Pinsel bei mir einziehen. Ich bin ein großer Fan dieser Pinsel, seit ich mir die ersten gekauft habe. Bei beiden Pinsel wurde ich wieder einmal von meiner liebsten Youtuberin angefixt, die beide nur empfehlen kann. Eigentlich wollte ich noch einen dritten kaufen, aber leider war auch der bereits ausverkauft. Ich habe ihn mir aber mittlerweile gekauft und stelle ihn ein andermal vor.

Preis: jeweils 11,95 € (102 und 114)


Hier könnt ihr meine kostenlosen Proben und Goddies sehen, die ich diesmal zu meiner Bestellung bekommen habe. 


Bipa


Bei Bipa gab es zusätzlich zu den 20% Rabatt eine Aktion von 2+1 Gratis bei Maybelline Produkten.
Da ich in letzter Zeit bereits so viele Nagellacke von essie gekauft hatte, habe ich diesmal nur das kleine 3er Set genommen, da mir eigentlich auch nur diese am besten gefallen haben.
Bei den Maybelline Produkten wurde ich bei allen dreien angefixt und musste sie auch einmal testen.
Die beiden Nagellack Liner von Look by Bipa, der Eigenmarke von Bipa mag ich sehr gerne und habe sie mir nach gekauft, da meine bereits ausgetrocknet sind. Ich kann sie euch echt empfehlen, da sie wegen des feinen Pinsels, super für Nailart sind.

Preis: Nagellackliner - 1,99€; Special effect Lack (9 gold changer) - 1,99€; b.pretty Lack (115 green tea) 1,29€; essie wedding collection - 14,99€; Lash sensational Mascara - 11,99€; Maybelline Der Löscher Auge - 9,99€; ColorSensational Lip. (740 coffee craze) - 12,49€


Müller


Ich hatte das Glück einen kompletten Aufsteller der essence Limited Edition brit-tea bei Müller zu finden. Die LE hatte mich bereits bei den Pressebildern angesprochen und ich war sehr froh, alles bekommen zu haben. Die Produkte werde ich euch in einen weiteren Beitrag noch einmal genauer vorstellen.

Preis: Palette - 2,99€; Blush - 3,29€; Duo Highlighter - 1,99€; LipGloss - 1,79€; Illuminating Base - 2,49€; Nagellacke - je 1,79€; LipBalm - 2,29€; Lidschattenpinsel - 1,99€; Nagelfeile - 1,29€; Ohrringe - 1,99€


Bei den Düften von essence konnte ich mich einfach nicht für nur eines entscheiden. Beim Probeschnuppern haben mir alle fünf zugesagt. Daher durften sie mit, da sie durch die Aktion ja verbilligt waren. Außerdem bin ich ein großer Fan der Düfte und habe bereits fast alle von essence in meiner Sammlung. Auch diese werde ich euch noch einmal in einen eigenen Beitrag vorstellen, da es sie ja im Standard Duftregal zu kaufen gibt.

Preis: je 4,99 €


Die Körperlotion von Marbert habe ich euch bereits in meinen letzten Aufgebraucht Beitrag vorgestellt und gesagt, dass ich sie mir nach kaufen werde. Ich finde sie einfach perfekt für die warme Jahreszeit und werde sie noch vermehrt wieder im Sommer verwenden, da der Duft sehr belebend und erfrischend wirkt.

Preis: 9,79 €


Auch Produkte aus dem Standardsortiment von catrice und essence durften nicht fehlen, die bereits seit längeren auf meiner Wunschliste stehen. Aber auch hier kaufe ich die meisten Produkte immer nur bei einer Aktion, da besonders manche Produkte von catrice ziemlich viel kosten.
Ein muss für mich, als Fan von farbigen Mascaras sind die drei Absolute Colour Lash & Hair Mascara, besonders der in lila hat es mir sehr angetan.
Das Skin Tone Adapting Make up, hat mich beim Testen im Laden sehr angesprochen, daher durfte es für einen Test mit nach Hause. Es fühlt sich angenehm an und ich erhoffe es mir als gute Alternative im Frühling/Sommer.

Preis: Nagellack (23 wonderfuel) - 1,59€; Colour Mascara (Bluenos Aires, Petroller Coaster Ride, Good Li´Luck) - 3,99€; PureShine LipBalm (040 My Cherry Berry) - 4,99€; Velvet Finish Concealer (010 Velvet Ivory) - 4,49€; Skin Tone Adapting Make-up (010 lighter skin) - 6,99€; lip candies (03 Pastel Party!) - 1,99€


Ich muss sagen, dass ich diesmal doch ein wenig mehr zugeschlagen habe als sonst. Das liegt aber auch daran, dass ich viele Produkte bereits seit langem testen möchte. Von anderen wurde ich so sehr angefixt, dass ich es auch haben musste, besonders hier die Zoeva Pinsel.
Insgesamt habe ich für meinen Einkauf 247,47 € ausgegeben, wobei die Preise die ich euch angegeben habe die ohne dem Rabatt sind. Ich hätte somit ohne einen Rabatt eigentlich 319,35 € ausgegeben.
Einige der Produkte werde ich testen und möchte sie für euch hier auf dem Blog vorstellen. 


Interessiert euch eines der Produkte näher? Habt ihr auch etwas beim Woman Day oder der Shopping Week gekauft?



3 Kommentare

  1. na bumm, da hast du aber ordentlich eingekauft, haha :) jetzt weiß ich was du meinst.. lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. ps. kannst du über die GinZing einen Review Post schreiben bitte, denn die interessiert mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp ^^
      Ja kann ich gerne machen. Ich teste nur gerade noch die Anti-Pickel Creme von Balea, danach kann ich gerne die GinZing testen und dazu einen Bericht schreiben.

      lg Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...