Donnerstag, 16. April 2015

[Haul] Was ich so in der letzten Zeit geshoppt habe ...


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich einen Haul für euch, bestehend aus den Einkäufen der letzten Zeit im März und teilweise April.

Ich habe mir gedacht die Haul Beiträge ein wenig abzuändern. Wodurch es nur mehr 1-2 mal im Monat einen gesammelten Haul als Beitrag geben wird. Am Ende werdet ihr die Gesamtsumme sehen was ich so im Monat ausgegeben habe.
Ich finde dies ein wenig übersichtlicher als immer wieder nur die einzelnen Hauls zu zeigen.


Den Anfang machen dies drei Produkte. An den beiden Duschgels konnte ich einfach nicht vorbei, was müssen die auch so gut riechen?!
Mein Favorit ist klar das Tropical Sunshine mit seinem Orangen und Mango Duft. Ich könnte einfach ständig daran riechen.
Da bei dem Paradise Beach der Cocos-Duft nicht so sehr überwiegt durfte es auch mit. Denn eigentlich mag ich kein Cocos, dafür liebe ich aber Ananas.

Preis: 1,15 € Deo, 0,85 € Duschgel


Da meine Handseife gerade leer wird, musste wieder eine neue her. Ich bin ein absoluter Fan von der Milden Seife von Balea und kaufe immer wieder welche.
Ebenfalls ein Produkt welches ich mir immer wieder Nachkaufe, ist die Küchenseife von Balea, welche ihren fixen Platz in der Küche hat.
Leider ist die Duftrichtung Orange aus dem Sortiment gegangen und die neue mit Zitrone ist nicht so ganz meins.

Preis: 1,15 € Milde Seife, 1,95 € Küchenseife


Zugegeben, hier wurde ich auch wieder ein wenig Verpackungsopfer, aber auch Duftopfer. Denn ich liebe einfach nur Himbeeren, daher musste diese Pflegecreme von Balea einfach mit.
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund solcher Verpackungen bei Cremen bin, da mag ich einfach eine Tube oder eins mit Pumpspender lieber.

Preis: 1,25 €


Dieser Lack von essie war eigentlich nicht wirklich geplant, gekauft zu werden. Aber als ich die Farbe oben auf dem LE Regal entdeckt habe, musste ich sie einfach nur mit nehmen.
Besonders, da ich trotz meiner großen Nagellack Sammlung noch keinen in dieser Farbe habe.

Preis: 8,95 €


Wie ihr hier an den Bildern erkennen könnt, hatte es mir die Limited Edition Flowerista von essie total angetan. Und nach langen hin und her überlegen, durften schlussendlich alle Lacke mit.
Am meisten haben es mir die ersten vier Farben angetan und ich freue mich jetzt schon sie auf meinem Nägeln zu lackieren.

Preis: je 8,95 €


Aber auch drei der Lacke von essie aus der Limited Edition Suite Retreat durften in meine Sammlung einziehen. 
Dabei hatten es mir erst nur die ersten beiden Farben sehr angetan, jedoch als ich bei anderen Swatches der dritten Farbe gesehen habe, war es um mich geschehen.

Preis: je 9,95 € (bei DM in Österreich teurer, als bei Müller)


Ein paar Limited Edition Produkte durften auch wieder bei meinem Einkauf nicht fehlen.
Bei der LE Doll´s Collection von catrice, haben mich Anfangs eigentlich nur die Lashes interessiert, jedoch durften dann noch zwei weitere Produkte mit.


Der Ball Blush hatte mich ein wenig neugierig gemacht und musste eher aus diesem Grund mit. Die Farbe ist ein wunderschönes zartes Rose, welches sich leider ziemlich in die Hautfalten absetzt und diese auch noch betont.
Daher sind meine Gefühle zu diesem Produkt noch ein wenig gemischt.

Preis: 3,99 €


Diese haben mich wie meist bei den limitierten Produkten sehr interessiert, daher durften sie auf jeden Fall mit.
Was mich sehr an ihnen freut ist, dass das Band durchsichtig ist und nicht schwarz. Dies lässt die falschen Wimpern doch ein wenig natürlicher aussehen als die mit schwarzen Band.

Preis: 4,49 €


Auch dieses Produkt durfte erst mit als ich es im Laden gesehen habe. Da man doch eher weniger einen matten Eyeliner bekommt, durfte er ein Teil meiner Sammlung werden.
Die Spitze finde ich sehr gut zum Auftragen, da sie nicht so sehr nach gibt und auch der Swatch kann sich sehen lassen.

Preis: 2,99 €


Auch ein Teil der Love & sound Limites Edition von essence durfte mit. Wobei mich hier am meisten natürlich wieder die Lacke interessiert haben.


Warum mussten es nur wieder einmal Spezial Lacke in der LE sein? An denen kann ich nie wirklich ein Bogen machen. 
Noch dazu ähnelt das Finish ein wenig der Sandlacke, wovon ich ein großer Fan bin.
Der erst lack kommt auf dem Bild doch ein wenig sehr Gelb rüber, ist er aber in Wirklichkeit nicht, sondern eher eine Mischung aus Gelb und Grün.

Preis: je 1,79 €


Der linke Lidschatten durfte erst mit, als ich ihn im Laden gesehen hatte. Ich erhoffte, dass er doch ein wenig ins peachige geht, was leider nicht so sehr der Fall ist. Dafür ist der rechte Lidschatten auf jeden Fall Bombe. Die Pigmentierung ist total klasse und er selber ist total buttrig weich.

Preis: 2,79 €


Ich besitze bereits einige Nagellacke der Marke Maybelline New York und mag sie ganz gerne. Besonders die limitierten Lacke haben es mir dabei angetan.


Da ich bereits einiges gutes von den Color Sensation Lippenstifte von Maybelline gehört und gesehen habe, wollte ich unbedingt einmal einen ausprobieren.
Ich mag total Mauve Töne, weshalb ich mich auch für diese Farbe entschieden habe und es nicht bereue. Er ist total angenehm von der Konsistenz und harmoniert gut mit meiner natürlichen Lippenfarbe.

Preis: 7,99 €


Bei Müller gab es die Aktion, dass man für einen der neuen Lippenstifte aus der Color Sensational Reihe einen Nagellack gratis bekommt. Da habe ich mich für die Farbe 553 Purple Gem entschieden, da sie mir aus der Auswahl doch am meisten zugesagt habe und ich ähnliche, der anderen Farben bereits habe. 

Preis: Gratis




Somit komme ich auf einen Gesamtpreis von 133,05 € die ich hier ausgegeben habe.
Was hier aber noch zu beachten ist, dass ich für einige Produkte welche ich bei DM gekauft habe einen -10% Gutschein hatte. Wodurch ich hier noch ein wenig Geld gespart habe, welches man noch abziehen müsste.
Der größte Teil an dieser Ausgabe, sind definitiv die Nagellacke von essie, welche mit fast 10€ pro Lack nicht unbedingt zu den billigsten Produkten zählen. Aber für mich wert sind.


Mich würde noch interessieren ob ihr diese Art an Haul mögt, oder doch lieber viele einzelne Hauls wie früher sehen möchtet? Schreibt es mir einfach in die Kommentare.



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...