Montag, 20. Oktober 2014

[Haul] Deutschland Rossmann, DM, Müller und Real

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich den längst überfälligen Haul aus meinem letzten Besuch in Deutschland für euch.
Eigentlich war es noch ein wenig mehr, aber der Rest waren entweder Mitbringsel für Familie und Freunde oder es war noch vom Sortimentswechsel.

Daher habe ich für euch die Produkte, die ich sonst noch so gekauft habe und ich mich freue sie nun endlich zu benutzen. Leider kann ich euch nicht mehr die Preise sagen, da ich die Kassenzettel einfach nicht mehr finde.


Am liebsten gehe ich immer zu Rossmann, wenn ich in Deutschland bin, da es ja leider keinen bei uns in Österreich gibt. Ich bin ein richtiger Fan der Marke Rival de Loop und habe so durften auch ein paar der Nagellacke bei mir einziehen. ( als ob ich nicht eigentlich genug davon hätte ^^ )
Ich wollte ein paar Nagellacke für den Herbst, da ich nicht viele Brauntöne habe durften sofort die drei mittleren mit. Den Rest, ja ihr kennt es ja...

Farbe: 10, 02 catch my eye, 02, 04 (oben) - 04, 05, 03 (mitte) - 21, 14, 13 (unten)


Als nächstes habe ich mir endlich einmal die eyeshadowbase von RdeL Young gekauft, da ich bereits viel davon gehört habe und hoffe auch die richtige erwischt zu haben.


Auch durfte wieder ein wenig Pflege mit, wobei ich diesmal einige Produkte für die Augen testen wollte. Da ich immer wieder lange am PC sitze, wollte ich etwas was die Augen ein wenig entspannt und beruhigt.


So durfte natürlich auch nicht eine neue Augencreme fehlen, da meine fast leer war und ich diese bereits letztens schon testen wollte.
Und wer mich bereits kennt, der weiß, dass ich nur schwer an einer Lippenpflege vorbei gehen kann, besonders wenn sie auch noch nach Litschi riecht ;)


Meine Mutter hatte mich gebeten ihr eines der Parfums von Mel Merio mit zu nehmen und als ich es gesucht habe, fand ich noch diese beiden. Ich wollte schon länger einmal ein Produkt von Pussy Deluxe haben und da es auch noch im Angebot war landete es schon in meinen Korb.
Leider riecht es nicht nach Cookies, dafür aber lecker nach Birne und Lakritze.
Danach habe ich noch nach einem passenden Herbst Duft gesucht, da ich leider nicht wirklich einen besitze und so durfte noch rising sun von Mel Merio mit, welches Anfangs frisch und danach blumig riecht. 
Es ist zwar immer noch nicht ein typischer Herbstduft den ich wollte, kann aber durchaus gut im Herbst getragen werden.


Bei Real gibt es die Marke uma cosmetics, dessen Produkte mich bereits länger interessieren. Daher habe ich mich ein wenig durch die Theke gestöbert, wobei es dann diese beiden Produkte wurden.
Die eyeshadowbase hat eine etwas festere Konsistenz und verspricht, dass es kein Absetzen in der Lidfalte gibt, außerdem soll sie wasserfest sein. Besonder auf dieses Produkt freue ich mich zu testen ob es das auch hält was es verspricht.
Der eyeshadow pen war mehr so ne spontane Sache, da ich einfach noch ein zweites Produkt testen wollte und ich mir dachte, da kann man nicht viel falsch machen.


Eines der Öle von Garnier wollte ich auch schon länger einmal versuchen und da es in der Zeit auch noch beim Müller in Aktion war, durfte es gleich mit. Ich habe es bereits einmal kurz getestet und ich muss sagen, dass ich es schon richtig gut fand. Der Geruch sagt mir sehr zu und es zieht ziemlich rasch in die Haut ein.
Was einer meiner Lieblinge meines Hauls ist, ist dieses neue Deo von Balea. Es riecht einfach nur total gut nach Kiwi und ich mag Kiwis sehr gerne. Ich habe mir auch schon überlegt ein weiteres zu kaufen.


Auch die beiden neueren Babylips gingen nicht Spurlos an mir vorbei und daher habe ich diese beiden gleich einmal beim Müller mit genommen. Ich habe mich nur ein wenig geärgert, da sie ein paar Tage später im Angebot waren und ich den vollen Preis dafür gezahlt habe.
Den Lippenstift von p2 habe ich zum größten Teil am ehesten wegen seinen Namen gekauft. Da ich ein großer Sherlock Holmes Fan bin und dieser den Namen 087 Baker Street hat, war es schon ein muss ihn mit zu nehmen.


Zugegeben, beim p2 Sortiment habe ich die Produkte ein wenig willkürlich mitgenommen. Aber ich mag die Produkte von p2 sehr gerne und da es diese ja nicht mehr in Österreich zu kaufen gibt, nehme ich immer wieder gerne etwas von der Marke mit.
Einzig der Nagelpflegestift durfte geplant mit, da meine Nagelhaut in der letzen Zeit wieder ein wenig rissig ist.


Dieser Highlighter von Alverde ist ja ziemlich beliebt bei vielen und daher musste ich ihn auch haben. Leider war er letztes mal bereits ausverkauft, dafür hatte ich diesmal glück.
Und ich muss sagen, ich verstehe warum ihn so viele mögen, die Farbe ist richtig schön :) 


Was auch nicht fehlen darf sind natürlich die Lacke von p2. Auch hier habe ich wieder nach Herbstlacken gesucht und wurde fündig. Der zweite war eigentlich kein gewollter Kauf, aber die liebe Babsi hatte sich diese Farbe gewünscht und da ich sie so schön fand durfte der gleiche Lack auch für mich mit. ( Babsi an dieser Stelle darfst du dich gegrüßt von mir fühlen, wir haben jetzt eine Nagellackfarbe zusammen ^^ )

Farbe: 011 city love, 502 pretty little thing, 020 business woman, 100 precious



Ich muss euch sagen, ich bin wirklich vom Pech verfolgt, denn kaum melde ich mich aus meiner Blogpause zurück, werde ich krank und muss die Pause um ne Woche verlängern :(

Letztes Wochenende hatte ich zwar bereits Halsschmerzen dachte mir aber nichts dabei und war noch die Glamour Shopping Week ausnutzen und habe bei Kiko zugeschlagen.
Jedoch je später es wurde umso schlechter ging es mir, sodass ich das Wochenende und den Rest der letzten Woche mit einer Erkältung im Bett lag. 

Aber dank viel Tee und Vitaminen hatte ich es zum Glück rasch wieder überstanden und konnte auch noch den Womanday zum Shoppen nutzen. 
Wenn ihr meine Ausbeute komplett sehen wollt, seit gespannt, denn sie kommt in den nächsten Tagen auf dem Blog online. Wer bereits einen kleinen Einblick sehen möchte, kann gerne auf meiner Instagramseite vorbeischauen (@beautybunnyxl).




2 Kommentare

  1. wow, da hast du ja ganz schöne zugeschlagen ;))) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Babsi nur anschließen: eine ordentliche Ausbeute :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...