Montag, 16. Juni 2014

Glossybox Österreich Mai

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich nach langem wieder einmal ein Unboxing der Glossybox Österreich für euch.
Diesmal lautet das Thema "Open-Air-Saison" und beinhaltet alles, was man so für Aktivitäten im freien brauchen kann.



Daylong Sonnenschutz

Eine Sonnencreme kann man immer wieder in dieser Jahreszeit brauchen und ich habe bereits einiger dieser Marke in den Boxen immer wieder einmal drinnen gehabt. Ich finde sie nicht schlecht und ein SPF 30 ist bei mir vollkommen ausreichend.

Preis: 13,90 € / 50ml  Originalprodukt


Color Club 993 Bright Night

Nagellack mag ich ja immer besonders gerne und mit diesem hier habt ihr lange vor gesorgt, da er ganze 15ml beinhaltet. Die Farbe ist sehr schön und deckt in 2 Schichten ohne das er zickt. 

Preis: 7,00 ml / 15ml  Originalprodukt


The Body Shop Vitamin E Night Cream

Die Creme soll Feuchtigkeit spenden und Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl sorgen für einen schönen Teint.
Der Geruch ist richtig angenehm und sie fühlt sich ganz angenehm auf der Haut an. Mir persönlich ist sie etwas zu dick und daher auch zu reichhaltig.

Preis: 18,00 € / 50ml Probe mit 15ml


être belle cosmetics Liplift Peel

Ein wirklich interessantes und mein Highlight Produkt der Box, da ich immer gerne gepflegte Lippen mag.
Man soll es einmal die Woche benutzen und dafür eine kleine Menge auf die Lippen auftragen und sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach einfach mit einem feuchten Wattepad abnehmen.
Der Geschmack erinnert ein wenig an Kaugummi, ist aber nicht weiter tragisch, da er sich in Grenzen hält.

Preis: 12,95 € / 15ml  Originalprodukt


Glem vital Fresh it up!

Was wäre die Glossybox ohne ein Produkt für die Haare ^^
Diesmal handelt es sich um ein schwereloses Pflege Öl mit Passionsblütenduft und kommt in der praktischen Größe für unterwegs. 
Man kann es auf dem trockenen Haar vor dem Waschen oder auf das handtuchtrockene Haar nach dem Waschen auftragen. Wichtig hierbei, sparsam sein, 1-2 Pumphübe reichen aus und sollen auf den mittleren Haarlängen und Spitzen aufgetragen werden.

Preis: 4,99 € / 50ml  Originalprodukt


Ohropax

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein zusätzliches, was man immer wieder gut gebrauchen kann.
Ich persönlich bin kein Freund davon und werde sie daher weiter geben. 


Mein Fazit: Wie ich finde wieder eine sehr gelungene Box, mit einigen tollen Produkten. Diesmal wurde sogar das Thema der Box ziemlich gut getroffen, da man diese Produkte wirklich alle für draußen benötigen kann.
Die Night Cream, der Nagellack und die Oropax werden sich über einen neuen Besitzer freuen, aber nur da ich persönlich nichts damit anfangen kann, bzw. bereits genug Produkte habe (Nagellack).


Wie findet ihr die Glossybox vom Mai?
Ist das ein, oder andere Produkt für euch dabei?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...