Dienstag, 6. Mai 2014

[Favoriten] Kosmetik im April

Huhu ihr lieben :)

Der April ist richtig schnell vergangen, kaum hab ich euch noch meine Favoriten für den März gezeigt ist es schon wieder Zeit für die Favoriten im April.
Für mich lag der Monat ganz in der Farbe lila und daher sind einige der Favoriten in der Farbe gehalten.


Einige der Produkte werdet ihr bereits kennen, da ich sie euch schon in Reviews oder anderen Beiträgen vorgestellt habe. Daher werde ich euch beim jeweilen Produkt den Beitrag verlinken, damit ihr ihn euch auch noch einmal ansehen könnt.


Balea Handcreme - mit Veilchenduft

Den Beginn macht ein Produkt welches ich erst seit kurzem habe und sofort mein Favorit wurde.
Sie ist erst neu bei DM und noch nicht in jeder Filiale erhältlich, gekauft habe ich sie damals im Stadion Center (für die Wiener).
Ich muss zugeben, dass ich sie erst wegen der Verpackung gekauft und weil ich eine neue benötigt habe.
Als ich sie zum ersten Mal verwendet habe, war ich sofort glücklich mit ihr, denn sie riecht so angenehm.
In der letzten Zeit habe ich wieder große Probleme mit rauen Händen und muss sie mir des öfteren eincremen. Außerdem bin ich sehr kompliziert wenn es um Handcremes geht, denn sie muss einiges Erfüllen um gut zu sein. Und dies macht sie, denn das wichtigste für mich ist, dass sie gut einzieht und wirklich nach kurzer Zeit ist alles angenehm eingezogen und es gibt kaum Rückstände.
Eine klare Kaufempfehlung, auch ich werde sie mir nochmals kaufen, denn leider ist sie eine Limited Edition.


essie - Limited Edition hide & go chic und Madison ave-hue

Diese Lacke werde ich euch noch mit Swatches genauer vorstellen, aber ich habe sie bereits in einem Naildesign verwendet, welches ihr auf meinem Blog schon bewundern konntet.
Ich muss zugeben, dass ich früher essie überhaupt nicht wollte, denn ich dachte mir, bin ich verrückt für einen Nagellack 9€ auszugeben. Und nachdem ich meinen ersten in einer Box hatte, begann der Hype bei mir und nun kann ich bereits einige mein Eigen nennen. Die letzte LE hatte es mir wie man sehen konnte sehr angetan, daher durften gleich drei mit. Der vierte im Bunde ist madison ave-hue der ins Standardsortiment gekommen war und seitdem auf meiner Wunschliste stand.


Tommy Hilfiger Woman Flower

Auch dieses Produkt hatte ich euch bereits bei meinen Top3 Frühlingsdüfte gezeigt und ich mag den Duft so sehr. Daher landete er bereits auf meiner Wunschliste und wartet dort abgehakt zu werden.


catrice Lidschatten

Ich bin ein absoluter Fan der Lidschatten von catrice und besitze bereits einige davon. Zur Zeit habe ich diese beiden sehr oft verwendet, da ich mich wieder öfter geschminkt habe.
C02 Discreet Artist ist aus der LE Neo Geisha und lag einige Zeit unbenutzt in meiner Kiste *schäm*
Als ich letztens ein wenig ausgemistet hatte, viel er mir wieder in die Hände und seitdem verwende ich ihn ausschließlich als Highlighter unter der Augenbraue.
Den 710 Lilac Del Rey verwende ich unterschiedlich, unter Tags in der Lidfalte und am Abend ab und zu am kompletten Augenlid.


essence colour Flash mascara #05 Miss lila deleila

Anfangs hatte ich mich sehr gefreut, dass essence diese herausgebracht hat. Danach dachte ich mir nur, dass sie ohnehin keine Farbe abgeben werden. Jedoch hat man mich mit dem Gegenteil überrascht und ich finde sie jetzt nur noch spitze. Diese Farbe steht als Beispiel für alle anderen und ist zugleich auch noch meine liebste Farbe. Meist trage ich sie nur auf den unteren Wimpern als Hingucker auf.


Sleek Blush - 936 Pixie Pink

Wie ich euch bereits in meinen Top3 Frühlingsblushes gezeigt habe, bin ich ein absoluter Fan der Blushes von Sleek. Ich besitze zur Zeit jedoch nur zwei Stück, möchte aber noch einige der anderen haben.
Man muss ein wenig beim Auftrag aufpassen, da man bei dieser Farbe leicht ein wenig zu viel erwischen kann.


MAC Plumful "Lustre", catrice Liplocking Base, Alverde 27 Dusty Pink (v.l.n.r.)

Eigentlich ist der Plumful von MAC ja eher ein herbstlicher Lippenstift, aber da ich ihn so gerne von der Farbe habe durfte er nun wieder auf meine Lippen. Außerdem mag ich die Konsistenz von ihm total gerne und könnte ihn jeden Tag auftragen, wenn nicht auch noch der von Alverde wäre. Diesen habe ich euch bereits vor kurzem in einer Review vorgestellt und er wurde sofort mein absoluter Favorit wegen der Farbe und dem Tragegefühl. 
Da ich ziemlich trockene Lippen habe und eine Lippenpflege nicht ausreicht, verwende ich ganz gern eine Base zusätzlich darunter. Diese ist jetzt nicht mein beste, aber ganz praktisch für unterwegs und vom Auftrag her. Endlich halten meine Lippenstifte dadurch länger und sehen besser aus, da sie nicht nach kurzer Zeit austrocknen.




Was waren eure Favoriten im April?
Habt ihr vielleicht auch mit dem ein oder anderen Produkt Erfahrung?


19 Kommentare

  1. Wow was für tolle Sachen. Verliebt habe ich mich gerade spontan in den Blush von Sleek. Der sieht wirklich toll aus. Sehr sehr schöne Farbe :)

    Lieben Gruß Miri

    efiarbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Blushes auch total gerne, die Farbe ist sehr frisch :)

      lg

      Löschen
  2. Hey :)
    tolle Favouriten hast du da. Besonders interessant finde ich das Hilfiger Parfüm. Das sieht so schön frühlingshaft und frisch aus :D Auch den MAC Lippenstift finde ich super!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, es riecht wirklich sehr frisch und blumig, total passend für den Frühling. Ich habe bereits ein paar Lippenstifte von MAC und bin sehr zufrieden mit ihnen. Aber leider sind sie ja doch recht teuer, daher wird meine Anzahl doch sehr klein bleiben gegenüber anderer :D

      lg

      Löschen
  3. Hey, tolle Produkte hast du da :) eine Frage - wo hast du den Sleek Blush her?

    http://looviedoovie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses und mein zweites aus einer LE zusammen mit zwei Sleek Paletten im Shop von Kosmetik Kosmo gekauft. War sehr zufrieden mit dem Shop, gute und schnelle Lieferung, sogar nach Österreich ;)
      https://www.kosmetik-kosmo.de/

      lg

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Gerade die Lippis finde ich toll und die Essie lacke sind furchtbar schön.
    Liebe Grüße Juli ^-^
    http://julilikes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er von Alverde passt nun sogar noch besser zu meiner neuen Haarfarbe (Mahagonirot mit Lila Einstich), daher wird er noch mehr zum Liebling xD
      Ich kann generell langsam den Lacken von essie immer weniger widerstehen und sie werden immer mehr zu meinen Favoriten. Zwar hält Nagellack bei mir generell länger, aber diese sind dann nochmal besser.

      lg

      Löschen
  5. die essie lacke sehen toll aus, echt schöne farben!
    schade, dass die immer so teuer sind, sonst hätte ich auch mehr daheim!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, daher kaufe ich sie meist nur wenn eine Aktion ist. Besonders die, die im Standardsortiment sind, weil sie ja auch in Österreich nochmal teurer sind als in Deutschland.

      lg

      Löschen
  6. wow, da hast du aber viel gekauft (: Wirklich tolle Sachen dabei (:
    Ich habe dich übrigens getaggt. Es geht um ESSIE :D Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/05/08/essie-tag/
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank fürs taggen, ich werde gleich einmal vorbei schauen :D

      lg

      Löschen
  7. Hab dich getaggt, hast du aber eh schon gesehen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke haben eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lassen sich auch super auftragen, hatte ja noch einen eigenen Blogpost damit geplant. Kommt aber erst, wenn ich aus Deutschland wieder zurück bin :)

      lg

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank, da werde ich gleich mal vorbei schauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog & deine Posts sind einfach toll & deswegen habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.
    Schau doch einfach mal vorbei :)

    Lieben Gruß Miri

    http://efiarbeauty.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank, da schau ich gerne vorbei :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...