Donnerstag, 10. April 2014

[Preview] essence - like a ticket to rock

Huhu ihr lieben :)

Es geht gleich weiter mit den Previews und zwar mit einen neuen Parfum von essence, like a ticket to rock.

Das Eau de Toilette wurde in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt. Der Flakon präsentiert sich im trendy Design und ist verziert mit zwei pinken Sternen – inklusive dem gewohnt coolen Bändchen diesmal in Schwarz. Das limitierte Set enthält 50 ml Eau de Toilette und eine praktische sowie stylische pocket brush mit integriertem mirror – ideal für unterwegs.
Erhältlich wird es ab Mai sein.

Spotlight on und alle Blicke Richtung Bühne: Endlich den Lieblingsstar Live on Stage erleben und einfach nur abrocken, Spaß haben und die Musik genießen. „like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles Rockfestival. Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. On top gibt es eine pocket brush mit integriertem mirror im exklusiv limitierten Rock-Design dazu – das unerlässliche Accessoire für alle Festival-Beauties.

Preis: 6,99 €

Mein Fazit: Ich mag die Düfte von essence sehr gerne und habe bereits fast jeden davon. Daher freue ich mich diesen Probeschnuppern zu können und danach vielleicht mein Eigen zu nennen.

Mögt ihr die essence Düfte auch gerne?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...