Freitag, 28. März 2014

[Nailart] Kirschblüten im Frühling

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein Nailart für euch.
Ende letzter Woche hatte ja endlich der Frühling begonnen, auch wenn es bei manchen vielleicht nicht danach aussieht. Ich habe bei einigen auf Insatagram gesehen, dass es bei ihnen geschneit hatte und dies auch nicht wenig.
Ich hoffe ja, dass das Wetter bei uns so bleibt, trau dem ganzen aber noch nicht so ;)


Wie ihr sehen könnt habe ich auf dem mittleren Finger einen Kirschbaum lackiert, dessen Äste sich auf den anderen Fingern ausbreiten.
Am Daumen soll eigentlich eine Kirschblüte sein, wenn sie mir auch nicht so ganz gelungen ist meiner Meinung nach.


Benutzt hab ich diesmal diese Lacke. Ihr seht langsam meine Favoriten bei meinen ganzen Nailarts ;)
Aber sie lassen sich alle zusammen sehr gut dafür benutzen. Leider wird langsam der Blaue oben rechts leer, aber auch zickiger beim Auftragen.Langsam brauch ich wohl eine alternative dazu.

Kennt ihr vielleicht einen schönen hellblauen Nagellack, der gut deckt und super beim Auftragen ist?


Wie findet ihr das Nailart?
Ist bei euch auch der Schnee gekommen, 
oder ist es so schön wie bei uns in Wien?


3 Kommentare

  1. echt ein hübsches design!
    so schön frühlinghaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ich hab dich zu meinen Blogger Friends hinzugefügt, weil du für mich einfach dazugehörst ,) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass ist soooo lieb von dir *freu*

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...