Mittwoch, 26. Februar 2014

[Ankündigung] Bloggeraktion Into Spring

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder eine kleine Ankündigung für euch.


Da ja bald der Frühling ist, haben sich 31 Blogger zusammen geschlossen um euch mit spannenden Themen durch den März zu begleiten :)
Jeden Tag könnt ihr einen anderen Blogger begleiten und euch auf spannende Themen rund um Nails, Make up, Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY und Rezepte freuen.

Damit ihr niemanden verpasst, haben wir hier eine kleine Liste der Blogger, welchen ihr nur am bestimmten Tag anklicken müsst. Außerdem findet ihr bei jedem Ende eines Beitrages nochmal eine Verlinkung mit dem Blogger vor Vortag und dem am nächsten Tag.

MenAreLikeNailpolishes Changiereffekt Merle Regina Laura MyBeautyfulLife EbenIf BeautyInside BeautyBunnyXL Moppi SchoenesScheint TheMuffinTopless FraueleinUngeschminkt BeautyCoral PinkLoveliness Babsi Bianca DirtySecret PickAPart RosaWoelkchen FreeLikeABird Cassy KurvigSchoen Natascha VivalavidaBloggt Joulina LifesTemptation BeautyOfOz Lisa KochblogAction LiveTheLifeYouLove
Ich freue mich bereits über eure zahlreichen Besuche bei mir und den anderen Blogger und hoffe ihr seit auch so gespannt wie ich auf die Postings der anderen :)



Credits: Organisatorin der Aktion: Lena von beautycoral.blogspot.de 
Banner der Aktion: Nadja von even-if-it-was-destiny.blogspot.de 
Sidebar-Button: Sabrina von beautyinside13.blogspot.de 
ImageMap: Sabrina von pick-a-part.blogspot.de

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...