Montag, 20. Januar 2014

[Review] essence - Ice ice baby

Huhu ihr lieben :)

Und gleich geht es weiter mit der nächsten Limited Edition von essence, Ice ice baby.

Bei dieser LE haben es mir wie man sehen kann die Nagellacke angetan. Aber was bin ich auch ohne Nagellacke? ^^

Alle drei eher kühlen Farben haben es mir total angetan gehabt. Außerdem faszinierte mich der Glitzer darin, welcher im richtigen Licht schön funkelt.
Leider ist die Deckkraft ein wenig schlechter als ich gedacht habe. Für den Swatch habe ich zwei Schichten aufgetragen und es hätte bestimmt vier benötigt um eine schöne Deckkraft zu erzielen. Weshalb es leider einen Punkt Abzug gibt.
Dennoch gefallen sie mir alle zusammen sehr gut, wobei mein klarer Favorit der ganz rechte ist.

Farbe: 03 Ice Skates on!, 02 Do the Rittberger, 04 Icebreaker (v.l.n.r.)


Gleich vorweck, eigentlich geht der Lidschatten eher ins lilane als wie auf dem Bild ins rosane. Aber durch das schlechte Licht Verhältnis zu Zeit, ist es nun rosa.
Dieser Lidschatten wanderte sofort in mein Körbchen als ich ihn vor Ort geswatcht habe.
Der Lidschatten hat einen traumhaften metallischen Glitzer und ein süßes verspieltes Muster. Auch die Deckkraft ist ziemlich gut, empfehle euch aber natürlich trotzdem eine Base darunter für ein besseres Ergebnis zu tragen. Kleines Manko an dem Lidschatten ist jedoch, dass er ziemlich stark krümelt und das Pfännchen nicht ordentlich fest in der Verpackung befestigt ist.

Farbe: 01 Do the Rittberger


Mein Fazit: Die Limited Edition ist perfekt für den Winter, auch wenn dieser ein wenig auf sich warten lässt.
Mir gefällt besonders der metallische Glitzer der Lidschatten sowie die kleinen Glitzerpartikel der Nagellacke.

Auch hier habe ich am Samstag bereits einen Aufsteller beim Müller im Stadion Center entdecken können, jedoch war diese bereits sehr leer geräumt.(für meine Wiener Leser)

Was interessiert euch an der LE? Durfte bei euch auch etwas mit?


1 Kommentar

  1. ach geh, ich habe die LE nirgends gesehen, ich war erst im STC :( hab ich wohl kein Glück diesmal mit den LE´s :( schade, den türkisen Lack hätt ich gern gehabt. LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...