Sonntag, 8. Dezember 2013

[Haul] ich war bei Bipa

Huhu ihr lieben :)

Seit kurzem hat bei mir gleich in der Nähe eine neue Bipa Filiale aufgemacht. Gut für mich, aber schlecht für meine Geldbörse ^^
Für die Leser, welche Bipa nichts sagt, es handelt sich dabei um eine Drogerie ähnlich dem DM.


Auch hier finde ich das ein oder andere Produkt, welches in meinem Körbchen wandert und ich sehr gerne benutze.


Hierbei handelt es sich gleich um eines dieser Produkte, welche ich immer wieder gerne nach kaufe. Sie sind von der Bipa Eigenmarke LOOK By Bipa. Ihr könnt diese ca. mit der Marke essence gleich setzen.
Alle drei sind tolle liquid eyeliner welche einen kleinen spitzen Schwamm Applikator besitzen, welcher super zum auftragen ist. Auch halten die Farben super lange an und sind auch eher schwer wieder abzuschminken.


Da ich einige verschieden Mascara ausprobieren möchte wanderte auch dies in meinen Einkaufskorb. Also wird genaueres zu dieser noch als Review folgen, jedoch erst im neuem Jahr.


Bei den Lippenstiften gibt es nicht allzu viele die ich mag, dieser hier hatte es mir jedoch angetan. Eine schöne frische Farbe, welche super in der manch tristen und grauen Jahreszeit ist. Auch super um ihn noch später im Sommer zu tragen.

Farbe: werde ich später eintragen, sobald ich ihn wieder gefunden habe (Erklärung folgt unten)


Besonders gerne kaufe ich Haarschmuck ein wenn ich zum Bipa gehe. Die haben immer eine schöne große Auswahl zu tollen Preisen.
Besonders hier sind die kleinen Klammern, denn so kleine habe ich bis jetzt nicht gefunden. Mein liebstes Stück ist diesmal der Nietenclip. Bei dem braunen handelt es sich um ein Haarband, welches ich bereits in weiß und schwarz habe.


Leider habe ich keine Rechnung mehr von dem Einkauf, denn mein Freund hat meinen kompletten Schreibtisch umgeordnet. Als ich im Kurs war, hat er mir eine kleine Computerecke und eine Schminkecke auf meinem Schreibtisch eingerichtet. Ich war total überrascht als ich nach Hause gekommen bin und fand es total lieb von ihm. Einzig blödes ist, dass ich nun einige meiner Schminkprodukte nicht mehr finde und meine kleine Ordnung für die Blogpost durcheinander oder verteilt wurde, welche sich vorher geordnet in ein paar kleinen Kisten befanden. Ich muss erst wieder alles so einsortieren wie es für mich praktisch ist.
Natürlich hat er danach auch ein wenig herum gemeckert, dass ich viel zu viel Schminke habe. Aber bei ihm ist schon mehr als ein Lippenstift, eine Mascara und eine Lidschattenpalette zu viel xD

Ich möchte euch in den nächsten Zeit gerne öfters Produkte vorstellen, welche es nur bei Bipa zu kaufen gibt. Auch wenn diese Produkte nur in Österreich erhältlich sind, aber ich möchte euch damit einen Einblick in unsere Läden geben.

Wie findet ihr die Produkte? Interessiert euch etwas näher?



1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...