Freitag, 1. November 2013

Halloween - Maskenball

Huhu ihr lieben :)

Ich wünsche euch Happy Halloween und viel Spaß beim gruseln!

Wie bereits erwähnt hab ich noch ein Make-up und ein paar Nailarts für euch zum Thema Halloween.
Als ich die Maske gefunden habe, hatte ich mir im Kopf bereits ein Make-up dazu ausgedacht.
Langsam mag ich die Farbe lila immer mehr und ich finde, dass sie sehr passend zu diesem Festtag ist.

Ich mag das Geheimnisvolle, welches so eine Maske bewirkt. Man möchte wissen wer steckt dahinter, wer ist diese Person...


Dazu passt ein einfaches schwarze Kleid am besten finde ich, welches natürlich noch zum düsteren beiträgt.

Ich würde sehr gerne mal zu einem Ball gehen, deswegen entschied ich mich auch für dieses Kostüm.
Da ich sehr gerne tanze (Standardtanz) wollte ich immer einmal zum Wiener Opernball gehen und vielleicht diesen auch als Debütantin eröffnen.






Was ich verwendet habe:

Bourjois healthy mix Serum - 51 light vanilla
MAC Pro Lonwear - NC 20
MAC P+P Bright Forecast
Artdeco Eyeshadowbase
Mac Mineralize Eyeshadow - Young Punk
catrice - 710 Lilac Del Rey
IQ Cosmetics Shadow Quartet - 10 violet spring
p2 perfect Look Kajal - 120 plum
look by Bipa Kajal - 06 ultra violet
MAC Lippenstift - Plumful
Kiko Lipliner - 506
Sleek Blush - 846 Mirrored Pink



Was sagt ihr zu dem Make-up? Habt ihr Halloween gefeiert?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...