Montag, 7. Oktober 2013

[Review] neues Sortiment von Alverde

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Diesmal geht es um die Produkte des neuen Sortiments von Alverde.
Hier habe ich euch bereits eine kleine Preview gepostet, welche ich euch noch einmal verlinke, falls ihr sie euch noch einmal ansehen wollt.

Ich habe von DM ein kleines Päckchen mit 3 Produkten zum testen zugesendet bekommen. Gleich vorweck noch ein liebes Dankeschön an das DM-Team dafür.


Besonders habe ich mich über die Lidschattenpalette gefreut, da ich immer mehr auf genau diese Farben stehe und sie immer mehr zu meiner Beute werden.


Den Anfang macht der Cream To Powder Concealer. Diesen habe ich als einziges nicht getestet, da er mir sehr dunkel aussieht und ich ihn erst im Laden swatchen wollte. Denn wenn er mir zu dunkel ist, werde ich ihn verschenken. Es wäre schade das Produkt nicht benutzten zu können.
Leider konnte ich ihn bis jetzt nicht entdecken, aber ich werde euch einen Swatch auf Instagram nachreichen.
Weiters werde ich, falls er nicht von der Farbe passt mir den in meiner Farbe kaufen um euch dann mehr über das Produkt erzählen zu können.


Das zweite Produkt ist der Monolidschatten. Diese Farbe kommt neu ins Sortiment hinzu und ist Matt mit ein wenig Glitzer. Die Farbe ist 60 Midnight Blue wobei der Name richtig passend zur Farbe ist.
Die Pigmentierung ist total super ich habe den Swatch mit einmal hinein fassen gemacht und ohne Base. Der Lidschatten fühlt sich total pudrig an. Die Glitzerpartikel sind nur im Lidschatten zu sehen, beim auftragen jedoch nicht mehr.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und hätte ihn mir auch selber gekauft, da er mir schon auf den Bildern sehr gut gefallen hat.




Kommen wir gleich zum dritten Produkt, der Quattro Lidschattenpalette. Auch dieses Produkt hat mich von den Bildern her schon sehr interessiert. Die Farben passen super für den Herbst und als Quattro ist es toll für unterwegs oder auf Reisen.
Die erste und letzte Farbe sind mit Glitzer versehen und die beiden mittleren Matt, wobei die dritte Farbe in der Palette noch ein paar Glitzerpartikel aufweist, diese aber beim auftragen nicht mehr zu sehen sind.
Auch hier lässt die Pigmentierung für sich sprechen, wieder ist der Auftrag mit nur einmal in den Lidschatten gehen entstanden sowie ohne Base.
Ich kann euch diese Palette auch nur ans Herz legen, wenn ihr solche Farben mögt. Diese hätte ich mir auch selber gekauft, wenn ich sie nicht zugeschickt bekommen hätte.

Farbe: 48 Mauve Sensation



Ich muss sagen, dass ich immer begeisterter von den Alverde Produkten bin. Es sind einige tolle Produkte dabei. Da mich beide Lidschatten so überzeugt haben, werde ich noch nach anderen Farben ausschau halten.


Was haltet ihr von den Produkten? Wie sind eure Erfahrungen mit Alverde?




1 Kommentar

  1. Ich hab die Produkte auch bekommen, gibt's bald einen Post dazu :) Bei mir geht der Concealer sogar vom Ton her :) LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...