Sonntag, 13. Oktober 2013

[Haul] ich hab in Nürnberg zugeschlagen ... TEIL 2

Huhu ihr lieben :)

Heute komme ich zum zweiten Teil meines Hauls in Nürnberg. Diesmal war ich bei Rossmann, welchen ich nur durch einen Zufall entdeckt habe. Ich wollte mir noch einmal die Stadt ansehen, da sie mir einfach so gut gefällt, wollten aber dann doch in den Tiergarten.
Jedoch sind wir dafür viel zu spät weg gegangen und entschieden uns dies ein anderes mal zu machen, wenn wir den ganzen Tag haben um uns auch die Shows ansehen zu können.

Als wir gerade überlegten wo wir hin gehen, habe ich ihn entdeckt und bin Freude schreiend hin gelaufen. Leider gibt es ja bei uns in Österreich keinen Rossmann, was ich sehr schade finde, denn der Preis dort ist wirklich günstig und die Eigenmarke sehr toll. Leider kann ich nicht überall die Preise mehr sagen, weil die Rechnung ist verblasst.


Diese habe ich mir für Nageldesigns gekauft, da es mit solchen Schablonen einfach geht.


Die beiden habe ich gekauft, da ich sie gegen die von Balea testen. Ich hoffe sie sind auch so toll.

Preis: 0,49 €


Ich mag Kiwi und ich mag Litschis, also ist dies perfekt ^^
Der Geruch ist angenehm, aber ich kann wenig von Kiwi und Litschi riechen.

Preis: 1,29 €


Diese wollte ich schon immer probieren, da ich bis jetzt soviel gutes gehört habe. Viele lobpreisen es und finden, dass es das beste ist. Ich werde sie ausprobieren wenn ich meine jetzigen leer habe.
Ich hatte es aber erst nicht gefunden und musste nachfragen, da ich nur die alter Verpackung kenne.

Preis: 1,49 €


Auch hier möchte ich probieren ob sie besser als die von Balea sind. Ich habe bereits eine Review über die Augenpads von Balea gemacht, welche ich euch hier noch einmal verlinke.
Ich habe diese bei meiner Liebling Youtuberin gesehen und sie fand sie sehr gut, dies war dann gleich noch ein Grund sie auszuprobieren.

Preis: 3,49 €


Diese wollte ich auch testen, da ich bereits die von essence versucht habe. Was ich hier sehr praktisch finde ist, dass die nicht nur für die Nase geeignet sind und außerdem Teebaumöl enthalten.
Auch hier verlinke ich euch meine Review von den Strips von essence, falls ihr euch diese ansehen wollt.

Preis: 1,49 €


Immer noch auf der Suche nach dem perfekten weißen Nagellack habe ich mir diesen geholt, da man ihn mir empfohlen hat. Und ich muss sagen, dass er dem weiß wie ich es gerne hätte schon sehr nahe ist, aber noch nicht perfekt ist. Es ist noch ein wenig zu durchsichtig und deckt erst nach 2-3 Schichten richtig.

Preis: glaube 1,29 €


Am größten war der Preisunterschied bei den Aufbewahrungen denn diese sind ja schon recht teuer normal. Und da hatte ich mir immer gut überlegt ob ich sie mir wirklich kaufe. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn bei denen musste ich nicht einmal überlegen ^^
Hier habe ich meine liebsten Lippenstifte drinnen und werde es je nach der Jahreszeit umsortieren. Auch für Lipliner ist Platz, aber ich besitze kaum welche.

Preis: 2-3 € leider nicht mehr zu erkennen


Besonders dieses hat mir sehr gut gefallen, da man viel hinein bekommt. Ich habe hier die Produkte, welche ich so alltäglich benutzte. Sie sind somit immer griffbereit. Normal kostet so eines aber locker fast 10 € was ich ehrlich zuviel finde, aber bei Rossmann war es extrem billig.

Preis: 3,49 €


Also jetzt weiss ich warum eine Kollegin mal zu mir meinte, dass sie es vermisst, dass es keinen Rossmann bei uns in Österreich gibt. Ich finde auch, dass dieser Laden bestimmt super bei uns gehen würde. Also liebe Leute von Rossmann, wenn ihr dies liest kommt doch zu uns in das schöne Österreich, ihr würdet bestimmt mit offenen Armen begrüßt ;)

Wie findet ihr denn Rossmann, kauft ihr gerne dort ein? Könnt ihr noch Produkte empfehlen?


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...