Freitag, 27. September 2013

what ' s in my beauty bag

Huhu ihr lieben :)

Ich habe heute gleich noch einen weiteren Beitrag für euch.
Wie ich ja bereits mehrfach geschrieben habe war ich in der letzten Zeit bereits zweimal in Deutschland bei meinem Freund.
Natürlich muss da etwas von meiner Schminke mit, man will ja für seinen Liebsten hübsch aussehen ;)

Deshalb möchte ich euch gleich einmal zeigen welches meiner Schätzchen alles so mit durfte.


Dies ist mein Schminkbeutel wenn ich in Urlaub fahre und mehr mit muss. Es ist ziemlich groß und es passt eine Menge hinein. Ich habe es vor einiger Zeit bei Douglas online gekauft und möchte es nun nicht mehr missen, da ich ein großer Hello Kitty Fan bin.


Innen befinden sich kleine Fächer wo ich meistens meine Lippenstifte und Kleinzeug hinein gebe, damit es nicht drinnen herum fliegt. Wie ihr sehen könnt sind innen auch noch einmal lauter Hello Kitty Köpfe zu sehen.


Was bei mir nicht fehlen darf sind Tabletten. Ich habe leider das Problem mit Migräne und da würde ich den ganzen Tag mit Schmerzen nur herum liegen und das will man natürlich nicht. Auch habe ich immer etwas gegen leichte Kopfschmerzen und gegen Regelschmerzen.
Die Salbe ist gegen einen Ausschlag mit welchen ich nun leider schon länger zu kämpfen habe, welcher sich an der Unterseite meiner rechten Hand befindet und durch einen Mückenstich und einem Pflaster entstanden ist. Auch Brillenputztücher kann man als Brillenträger immer gebrauchen, besonders bei meinem Freund, der immer gerne meine Brille gerne antippt weil ich mich dann ärger ^^


Hier könnt ihr meine Pflegeprodukte sehen welche ich mit hatte. Fehlen darf für mich natürlich nicht eine Pinzette und eine Nagelfeile, genauso wenig wie ein Lippenbalsam.
Den Aqua Augen Roll-on benutze ich immer unter meinen Concealer, damit die Haut nicht so trocken beim Auftragen ist. Ganz rechts das Wimpernserum ist neu und ich werde euch noch eine Review drüber schreiben, sobald ich sie lang genug getestet habe. Auch das Produkt von p2 ganz links ist neu und werdet ihr in meinen Haul sehen. Aber ich muss sagen es ist ziemlich gut und ich verwende es um die Region um meine Nägel zu pflegen.


Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Concealer, wobei diesen sehr gerne hab. Genauso wie das Puder und die shimmer pearls. Ich habe mir die von essence extra gekauft, da die Verpackung klein ist und somit perfekt für auf Reisen.


Meine Produkte für die Augen. Beim Augenbraunstift verwende ich eigentlich nur die Bürste hinten, da mir der Farbton doch etwas zu dunkel ist. Bei Mascaras habe ich immer gerne eine normale und eine Wasserfeste dabei. Leider gab es zu der Zeit die linke noch nicht in Wasserfest, denn ich bin mir der Giant leider nicht zufrieden.


Lidschatten habe ich extra nicht viele mit genommen, dafür aber meine Lieblinge. Im Sommer habe ich am liebsten den p2 als Kombi mit dem MAC "cranberry".


Was auch nicht fehlen durfte sind die Lippenstifte. Alle drei habe ich sehr gerne wobei ich den Dating Coral immer mit der oberen Lidschattenkombi und den Vintage Pink im Alltag benutzte.


Und zu guter letzt will man noch für seinen Liebsten verführerisch Duften. Ich bin generell ein absoluter Fan von den Naomi Campbell Düften, aber dieses habe ich besonder gern. Er sieht nicht nur süß aus, er duftet auch noch richtig gut.


Natürlich habe ich auch noch ein paar Pinsel mit, aber die befinden sich in einer extra Tasche, da sie leider nicht in diese hinein passen. Ich möchte mir erst noch eine Pinseltasche für unterwegs, sowie in der Größe passende Pinsel kaufen.


Was nehmt ihr so mit wenn ihr auf Reisen seit? Interessiert euch ein Produkt davon näher?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...