Dienstag, 10. September 2013

[Favoriten] Kosmetik im August

Huhu ihr lieben :)

Im August war ich doch eher des öfteren unterwegs wodurch ich nun nicht so viele Favoriten was Kosmetik angeht habe. Da es ja noch immer ziemlich heiß war, habe ich mich nicht so oft geschminkt.
Wenn ich es doch einmal gemacht habe, dann hab ich unter anderen diese Produkte benutzt.


Manhattan BB Cream 9in1

Eigentlich halte ich ja nicht so viel von den Xin1 Produkten, da ich mir denke, dass sie nicht so gut sein können wie ein Produkt welches nur genau dafür gemacht ist.
Ich habe diese BB Cream bei vor langer Zeit bei einer Youtuberin gesehen, welche auch eine helle Haut so wie ich hat. Sie hatte nur gutes davon berichtet und dem muss ich zustimmen :D
Sie fühlt sich total angenehm auf der Haut an und passt sich wunderbar meinen Hautton an. Auch wenn es nicht unbedingt sein muss, nehme eine Feuchtigkeitscreme davor.
Aber ich habe schon zuviel verraten, dabei wird eine ausführliche Review noch folgen ;)

Balea Deospray Kapstadt

Gleich einmal vorweck es handelt sich dabei leider um eine limitierte Edition. Allein die Verpackung ist schon ein absoluter Hingucker. Der Geruch ist Grapefruit und das wirklich angenehm intensiv. Ich fühle mich damit richtig erfrischt und angenehm. Einziges Manko der frische Geruch bleibt nicht so lange, die Frische aber schon.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Diese Mascara ist mein absoluter Favorit und mein ständiger Begleiter. Anfangs hatte ich sie nur für Augen Makeups für den Blog gekauft, denn die Wimpern sehen wirklich wie bei einer Puppe aus.
Jedoch hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie nun auch nehme, wenn ich weg gehe.
Ich habe mir auch bereits die Wasserfeste aus dem neuen Sortiment gekauft.

KIKO nail lacquer Nr. 295

Diesen habe ich euch bei meinen Kiko Haul bereits gezeigt. Seitdem hatte ich ihn die meiste Zeit im August auf meinen Nägeln. Ich finde, dass er so richtig in den Sommer passt, so richtig schön frisch und nach Wasser. Und wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, liebe ich das Wasser.

YSL Volupté Sheer Candy Nr. 4

Dieses Produkt ist mein Heiliger Gral in meiner Schminksammlung. Und im Sommer wurde er endlich einmal ausgeführt, auch wenn ich ihn nur ungern unterwegs mit hatte. Ich verwende ihn aber meist in Kombo mit einem anderen Lippenstift, da er doch sehr Sheer ist.



Was waren so eure Favoriten im August?


4 Kommentare

  1. die BBCream von manhatten hab ich am wochenende verwendet, aber irgendwie hat sie genauso wie alle anderen man wieder die trockenen stellen in meinem Gesicht betont... :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem nur an meiner Stirn, da muss ich ein wenig tricksen. Aber das habe ich bei jeder BB Cream oder anderen, da ich eine sehr trockene Haut habe.

      Schade, dass es bei dir die Stellen so betont hat :(

      Löschen
  2. Oh der Lippenstift sieht toll aus :) oh hast du auch schon die BEautesse Box bekommen :) ich auch :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so happy drüber, total geile Produkte wieder drinnen :)
      Beitrag dazu folgt noch die Tage.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...