Freitag, 16. August 2013

[Preview] catrice "Thrilling me softly"

Huhu ihr lieben :)

Machen wir heute gleich einmal weiter mit den Previews ^^

Die Limited Edition "Thrilling me Softly“ by catrice übersetzt den aktuellen Trend in die Beautysprache. Augen, Lippen und Nägel werden ab Mitte September bis Oktober 2013 mit teils metallischen, teils matten Effekten und soften Texturen akzentuiert. Die innovativen Lace Patch Eyeliners im kunstvollen Spitzen Design gelten schon jetzt als Beauty-Favorit der kommenden Herbstsaison. Gothic Chic – by catrice.

Lace Patch Eyeliners


Diese Produkt ist ein absolutes Highlight für mich in der Limited Edition. Sie sind ideal für ein Fantasy Makeup. Sie sollen selbstklebend sein und einfach als eyeliner oberhalb der Lidfalte, bzw. unter dem unteren Wimpernrand anzubringen sein.

Farbe: C01 Deep Black
Preis: 2,99 €

Absolute Eye Colour Trio


Softer Puderlidschatten mit je drei harmonisch abgestimmten, tragbaren Farben. Jedes Trio bietet matte und schimmernde Effekte. Diese muss ich mir erst genau im Handel ansehen, denn von den Bildern her sind sie nicht unbedingt meine Farbe.

FarbeC01 Soft Thrill, C02 Gentle Thrill
Preis: 3,79 €

Cat Eyes Eyeliner Pen


Mit seiner extrabreiten Filzstiftmine in Deep Black sorgt er für einen ausdrucksstarken Lidstrich im eleganten Gothic Look.

Farbe: C01 Deep Black
Preis: 3,49 €

Better Than False Lashes Mascara UB



Die neue Better than False Lashes Mascara Ultra Black sorgt dank der Dreifach-Volumenbürste gleichzeitig für dramatisches Volumen, ultimative Länge und extremen Schwung. Für ultraschwarze Wimpern mit False Lashes Effekt und einen sensationellen Augenaufschlag. Diese ist auch im Standardsortiment erhältlich.

Farbe: C01 Ultra Black
Preis: 4,49 €

Wet Shine Stain Lip Lacquer


Dieser Beauty-Hybrid ist leicht wie ein Gloss und farbintensiv sowie glänzend wie ein Lack. Einmal aufgetragen färbt die Tint-Textur die Lippen ein und sorgt somit für langanhaltende, brillante Ergebnisse.
Auf diese bin ich gespannt und werde sie mir im Handel auf jeden Fall ansehen. 

FarbeC01 Innocent, C02 Thrilling, C03 Fatal
Preis: 3,99 €

Smooth Blush Stick


Der hochwertige Rouge-Stift mit praktischer Drehmine eignet sich hervorragend, um die Wangen in kräftiges Rot oder Pink zu tauchen. Die supersofte Textur lässt sich einfach verblenden, in Ihrer Deckkraft aufbauen und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an.
Das Blush ist mein 2tes Highlight der Limited Edition. Beide Farben interessieren mich und ich hoffe, dass die Farben genauso schön im Swatch sind wie hier auf dem Bild.

Farbe: C01 Feverish, C02 Daredevil
Preis: 4,49 €

Ultimate Nail Lacquer


Hier interessieren mich nur 2 Farben (2te von links und roter in der Mitte), da ich ansonsten bereits ähnlich Farben habe. Und ich mir langsam eingestehen muss, einfach zuviel Nagellack zu haben, aber andererseits kann man auch wieder nie genug haben ^^

FarbeC01 Discreet, C02 Suspect, C03 Occult, C04 Allure, C05 Daredevil
Preis: 2,79 €

Mein Fazit: Wieder ein paar sehr schöne Sachen dabei. Die Farben sind richtig passend für den bald kommenden Herbst. Da merkt man langsam wie die Zeit vergeht und wir bald dann wieder Winter haben. Igghhh nein ich will nicht ^^

Wie findet ihr die Limited Edition? Was ist euer Highlight?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...