Montag, 19. August 2013

Douglas Box of Beauty - August

Huhu ihr lieben :)

Auch diesmal hatte ich wieder das Glück eine Douglas Box of Beauty zu ergattern. Diesmal bin ich ziemlich früh schon aufgewacht und konnte so schon im laufe des Vormittags eine erwischen.
Wie immer werden die Boxen an dem Tag teilweise am Vormittag und teilweise am Nachmittag zum kauf frei gegeben. Die Uhrzeit wird erst kurz vorher auf der Facebookseite von Douglas bekannt gegeben, plus dem Link um sie bestellen zu können.
Diesmal sind ganze 7 Produkte enthalten wobei sage und schreibe 3 Originalprodukte und 4 Luxusproben.



Kommen wir zu den einzelnen Produkten:



BEAUTY SYSTEM Seathalasso Shower Gel

Ich wollte schon länger etwas von Beauty System ausprobieren und bin schon sehr gespannt es zu testen. Es wird nur ein wenig dauern, da ich so viele Duschgele habe und diese erst einmal verbrauchen muss. Ich finde es hat eine praktische Größe und wäre dadurch ideal für Reisen. Es riecht sehr angenehm und hat eine sehr gelige Substanz. Kleines Manko was ich finde ist, dass der Verschluss eher schwerer zu geht und man ihn gut fest drücken muss, damit nichts ausrinnt.

Preis: 6,95 € / 100ml Originalprodukt 

Edit: lt. beiliegender Karte soll es sich um ein Originalprodukt handelt, jedoch lt. Douglas Onlineshop ist die Originalgröße aber 200ml mit einen Preis von 13,95€.



DOUGLAS Hair Shampoo

Auch hier handelt es sich wieder um ein Produkt der eigenen Douglas Marke. Ich muss zugeben, dass mir diese noch nicht so auf gefallen ist.
Das Shampoo soll für trockenes, strapaziertes Haar und glanzloses Haar sein. Es enthält Mangoextrakte Vitamin B5 und Keratin und soll dadurch Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit verleihen.
Ich finde den Geruch auch hier wieder sehr angenehm und werde es testen wenn ich mein derzeitiges Shampoo leer hab.

Preis: 3,95 € / 100ml Originalprodukt

Edit: Auch hier stellt sich im nachhinein auf der Douglas Seite heraus, dass es sich doch nicht um ein Originalprodukt handelt. Original sollen es 250ml um 9,95€ sein.



CLARINS Multi-Active Creme TP

Diese Creme soll frühzeitig Fältchen mildern und die Spannkraft der Haut fördern. Man soll sie morgens auf Gesicht und Hals auftragen und ist für jeden Hauttypen geeignet.
Erst war ich ein wenig enttäuscht und dachte, dass die Packung leer ist, jedoch kommt einfach nur sehr schwer das Produkt heraus. Kann aber auch einfach nur bei mir so sein.

Preis: 52,95 € / 50ml Probe mit 15ml




BeYu Lipgloss

Hierbei handelt es sich um ein Lipgloss der Limited Edition von BeYu "Heartbreaker" in der Nummer 34.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr frisch, die Konsistenz ist nicht klebrig, jedoch finde ich ein wenig zu austrocknend. Was mir nicht wirklich daran gefällt ist, dass der Geruch ziemlich übel riecht, was aber erst nach einiger Zeit kommt. Weiters finde ich, dass die Verpackung ein wenig "billig" aussieht, auch wenn das mit dem Herzen ganz niedlich ist.
Was mich auch ein wenig stutzig macht, es gibt die LE nicht im Onlineshop zu bestellen und als ich dann im Internet danach gesehen habe, fand ich nur sehr alte Artikel darüber und auf der Seite pinkmelon sah ich dann, dass es diese LE im Dezember 2010 gab.

Farbe: 34
Preis: 7,95ml / 5ml

Edit: lt. Karte soll es sich hier eigentlich um eine Probe handeln, jedoch finde ich nur Angaben dazu, dass es die Originalgröße ist.




ARTDECO Mini Lack

Auch hier handelt es sich um eine frische Farbe, richtig passend für den Sommer. Er glitzert total schön in der Sonne und man möchte fast in die Nägel beißen ^^
Er wäre erst nach einigen Schichten richtig deckend, jedoch finde ich es gerade so schöner. Für den Swatch habe ich 2 Schichten benutzt.

Farbe: 551
Preis: 4,95€ / 4ml Originalprodukt



ISADORA Dynamic Lash Serum

Hierbei handelt es sich um  Serum für die Wimpern, welche bei 30tägiger Anwendung ein Wachstum verspricht.
Ich wollte schon länger mal ein Serum für die Wimpern testen und freue mich daher sehr über diese Probe.

Preis: 20,95 € / 7ml Probe mit 3ml



VENUS Facial Tonic

Eine praktische Größe für Reisen und werde es mir daher auf heben, wenn ich wieder zu meinen Freund fahre. Es riecht sehr angenehm und soll das Feuchtigkeitsgleichgewicht verbessern. Es ist ohne Alkohol und soll morgens und Abends nach der Reinigung aufgetragen werden.

Preis: 6,95 € / 200ml Probe mit 50ml


Mein Fazit: Ich muss ehrlich sein, dass ich ein wenig verwirrt bin was diesmal die Box angeht. Die Produkte an sich, bis auf das Lipgloss, finde ich sehr toll. Aber mich verwirrt, warum Produkte als Originalgröße angeschrieben werden, sich aber um eine Probe handeln. Jedoch nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlimm, denn wenn man allein den Preis ansieht von 10€ die, die Box gerade einmal kostet. Nur ich möchte immer gerne alles verstehen ^^
Enttäuschend finde ich diesmal sehr, dass ein Produkt drinnen ist, welches vor fast 3 Jahren im Handel erhältlich war. Ich werde aber diesbezüglich Douglas einmal anschreiben und euch darüber informieren, da ich mir so etwas einfach nicht vorstellen kann.

Wie seit ihr mit der Box zufrieden? Habt ihr bereits Erfahrung mit einigen der Produkte?


4 Kommentare

  1. Das Lash Serum würde mich sehr interessieren!!! :) Vielleicht kannst du da eine Review drüber machen! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Produkt bin ich selber auch am meisten gespannt. Kann ich gerne machen wenn ich sie einige Zeit getestet habe :)

      Löschen
  2. Der Lipgloss riecht wirklich nicht mehr gut. Ich werde ihn keinesfalls verwenden. War im Doulgas und hab an anderen Lipglossen der Marke Beyu gerochen und die riechen wirklich alle "ranzig" :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort auf meine Mail von Douglas bekommen wegen den Lipgloss. Aber ich werde es weiter versuchen und das Produkt bis dahin nicht verwenden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...