Mittwoch, 5. Juni 2013

[Preview] essence "Tribal Summer"

Huhu ihr lieben :)

Heute ist wieder Mittwoch und deshalb gibt es heute wieder die Previews welche ich im laufe der Woche gesammelt habe.

Den Anfang wird heute die neue Limited Edition von essence machen "Tribal Summer", diese wird von Juli bis August im Handel erhältlich sein.
Trendy Azteken-Prints und coole Tribal-Designs in warmen Farben wie Orange, Pink, Rot, Lila, Kupfer und Gold verbreiten absolutes Summer-Feeling.

Pigments

Zu Anfang eines meiner absoluten Highlights der LE, die Pigmente. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von den essence Pigmenten, besonders wegen dem Preis.

Farbe01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka, 04 copper earth
Preis: 2,49 €

longlasting lipstick

Auch die beiden finde ich richtig toll. Leider sind die Lippenstifte von essence immer sehr verschieden was die Qualität angeht, deshalb muss ich sie mir noch ansehen.
Die langanhaltende, deckende Textur mit glänzendem Finish macht die Lippen zum umwerfenden Blickfang.

Farbe01 na-rock, 02 waka waka
Preis: 2,29 €

liquid Blush

Da ich in meiner Sammlung noch kein liquid Blush habe werde ich es mir sicher im Handel ansehen.
Der liquid Blush lässt sich dank seiner leichten Textur einfach auftragen, zaubert schöne rosige Wangen und verleiht einen frischen Teint.

Farbe01 waka waka
Preis: 2,49 €

bronzing powder

Das Muster ist echt total schön und gerade durch den hellen und dunklen Ton bestimmt für jeden Hauttyp geeignet.
Der Bronzer mit zartem Schimmer schenkt Gesicht und Dekolleté eine schöne, dezente Bräune. Zusätzlicher Hingucker; die Oberfläche des Puders ziert ein cooles Tribal-Muster in zwei verschiedenen Bronzing-Nuancen.

Farbe01 inti inka
Preis: 2,99 €


oil control paper

Bestimmt praktisch für unterwegs, aber da ich immer ein Puder in meinem Schminkbeutel habe eher weniger was für mich. Jedoch für jeden anderen der mit glänzender Haut zu kämpfen hat super, da es auf jeden Fall in jede Handtasche oder Schminkbeutel passt.

Erhältlich in01 matte me pacha tulum
Preis: 1,99 €

nail polish

Nagellacke gehen bei mir als Junkie ohnehin immer. Jedoch werde ich sie mir im Handel nochmal genauer ansehen, denn auf den ersten Blick habe ich solche Farbnuancen bereits in meiner großen Nagellacksammlung. Auf jeden Fall ist für jeden eine passende Farbe für den Sommer vorhanden, egal ob er es bunt oder natürlich haben will,

Farbe01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah, 05 na-rock
Preis: 1,59 €

tip painter set

Dafür interessiert mich dieses Set um so mehr, denn da ich gerne Nailarts mache sind diese sehr hilfreich dabei. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht so sehr dazu gekommen und meine Nägel hatten eher nur eine Farbe oben.

Farbe01 aztecs ceremony
Preis: 2,99 €

nail feathers

Diese sind echt einmal etwas besonderes. Genau dies finde ich an essence immer so toll, da diese immer wieder solche tollen Dinge in ihrer LE haben. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich sie für die Nägel nehmen werde und denke eher nicht, sondern eher für besondere Make-ups.

Zusatz: Leider kam nun die traurige Nachricht, dass diese Federn leider nicht in der LE erhältlich sein werden :(

Erhältlich in01 spirit of the maya's
Preis: 1,99 €

hair extensions

Auch diese möchte ich gerne haben, da ich gerne in Zukunft mehr mit meinen Haaren anstellen möchte. Ich habe solche Extensions bereits bei mehreren Leuten gesehen und ich wollte schon länger welche haben.

Erhältlich in01 inka's soul
Preis: 2,49 €


Mein Fazit: Ich muss sagen ich finde diese Limited Edition echt wieder einmal total gelungen und freue mich bereits sehr darauf. Ich finde sie total passend für den Sommer und auch das Design ist wieder einmal sehr gelungen. Was mich auf jeden Fall interessiert sind die Pigmente, der Bronzer, der mittlere und der Rote Nagellack, die tip painter und die beiden Haar Feder Produkte.


Was haltet ihr von der LE? Was interessiert euch?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...