Dienstag, 18. Juni 2013

Liebster Award

Huhu ihr lieben :)

Ich wurde von der lieben Babsi für den "Liebster Award" nominiert und freue mich sehr darüber.
Gleich vorweck ein liebes Dankeschön an dich :D

Die Regeln:

1. Beantworte die 11 Fragen!
2. Nominiere 11 Blogger, die weniger als 200 Follower hat. Ich nehme 3.
3. Lass dir 11 Fragen für die Nominierten einfallen!
4. Gib den nominierten Bloggern Bescheid!
5. Gegenseitige Nominierung ist nicht erlaubt!

Die Fragen:

1. Dein Lieblingsessen?

Ich liebe japanisches Essen total, besonders gerne esse ich davon Sushi. Aber auch Pizza gehört zu meinen Lieblingsessen.

2. Dein liebstes Beautyprodukt dekorativ?

Dass ist gar nicht so einfach. Aber ich würde sagen der Lidschatten von MAC in der Farbe Cranberry und Satin Taupe.

3. Dein liebstes Beautyprodukt Pflege?

Auch hier hab ich eigentlich ein paar Produkte, aber ich würde sagen, dass mein liebstes die overnight mask von Clinque. Ich verlinke euch hier einmal die Review, falls ihr euch dafür interessiert.

4. Deine Lieblingsband/Sänger/in?

Ich höre verschiedenes an Musikrichtungen. Normal habe ich nicht so wirkliche einen Favoriten, einzig nur zwei Bands die ich wirklich sehr gerne mag. Dabei handelt es sich einmal um Die Ärzte und einmal um die Band Arashi.

5. Wie siehst du dich in 10 Jahren?

Ich hoffe sehr, dass ich in 10 Jahren doch vielleicht mit den Mann den ich liebe eine kleine Familie gegründet habe. 

6. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?

Mein liebsten habe ich die Filme mit Jackie Chan, wobei ich am meisten Under Control habe.
Aber auch Animes gehören zu meinen Favoriten, dabei ist mein liebster Chihiros Reise und das Wandelnde Schloss.

7. Dein liebster Schauspieler/in?

Da habe ich mehr als einen. Einmal wie oben erwähnt Jackie Chan. Ich finde seine Filme echt super, aber besonders toll finde ich an ihm, dass er seine ganzen Stunts selber macht.
Weiters habe ich noch Jeff Goldblum gerne, wenn ich euch vielleicht noch an den schwarzhaarigen Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park erinnern könnt ^^

8. Hast du ein Starvorbild bzgl. Stil usw.?

Eigentlich nicht so wirklich. Denn ich finde man sollte sich auf wohlfühlen damit, weshalb ich nicht unbedingt immer alles was "IN" ist mit mache. 
Jedoch muss ich sagen, dass mir der Stil von einer lieben Youtuberin Namens Chrissy sehr gut gefällt und ich sie deshalb ein wenig als Vorbild sehe :)

9. Welchen Sport machst du?

Ich bin eine totale Wasserratte, einmal im Wasser bekommt man mich nur sehr schwer wieder hinaus. Deshalb gehört auch Tauchen zu einer meiner Leidenschaften, denn es gibt oft nichts schöneres wenn man abtaucht und einfach nur die Stille des Wassers hört.

10. Hast du einen Lieblings-YTer, wenn ja welchen?

Wie bereits oben erwähnt ist einer meinter Lieblings Youtuber ChrissyCosmetic, aber auch Empathy25, LilGracy und Tommy Taolingling gehören dazu, sowie noch ein paar weitere.

11. Dein Schönheitstipp oder auf was schwörst, was machst du täglich oder fast täglich?

Nun ich kann euch sagen, was ich immer mache. Ich benutze 1-2 mal die Woche eine Maske, zusätzlich zu der overnight mask von Clinque. Meistens eine die Feuchtigkeit spendet da ich sehr trockene Haut habe. Weiters bin ich immer sehr heikel was meine Lippen angeht, ich benutze ständig eine Lippenpflege, da ich es nicht ausstehen kann, wenn meine Lippen ausgetrocknet sind. Dadurch werden meine Lippen auch immer ganz weich und geschmeidig, was meinen männlichen Freunden bis jetzt auch immer gefallen hat *fg*

Ich nominiere :)


Meine Fragen:

1. Was sind deine Ziele für ein schönes Leben? 

2. Deine Lieblingsserie? 

3. Dein Lieblingsprodukt? 

4. Hast du eine Phobie? 

5. Was ist dir wichtiger, dein charakter oder dein aussehen? 

6. Was ist ein NO GO für dich? 

7. Lieblingssong? 

8. Lieblingsfarbe? 

9. Cola oder Pepsi? 

10. Was sind eure Stärken? 

11. Euer Lieblingsspruch?



3 Kommentare

  1. Sehr schön, dass du mitgemacht hast ;) und tolle Antworten ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hllihallo, ich hab bei einem Tag mitgemacht und dich getagged ;)

    LG!

    http://giveintohappiness.blogspot.co.at/2013/07/90s-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir auch glatt ein, was ich vergessen hab *hust*
    (Nämlich hier mitmachen. xD)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...