Mittwoch, 29. Mai 2013

[Preview] essence "effect nail"

Huhu ihr lieben :)

Auch essence bring wieder eine Limited Edition heraus. Jedoch handelt es sich dabei um eine LE für die Nägel.

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Als kleiner Tipp: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Erhältlich wird diese Limited Edition ab Ende Juni sein, dies jedoch nur in Deutschland. Was ich sehr schade finde, zumal mir die Perlen sehr gut gefallen.


Nr. 06, 29, 41, 44   Preis: 1,59 €


Farbe: 02 glitter, 03 pearls, 04 glitter, 07 pearls   Preis: 1,99 €

Mein Fazit: Besonders die ganz rechten Perlen hatten es mir angetan und ich hätte sie sehr gerne gehabt. Aber leider wie bereits erwähnt ist diese LE nur in Deutschland erhältlich. Sie wären eigentlich perfekt für das Standard Sortiment und es wäre toll wenn sie dies würden.


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...