Mittwoch, 29. Mai 2013

[Preview] Balea CC Cream

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder eine Preview für euch und ab jetzt wird es diese immer jeden Mittwoch geben. Ich werde euch immer eine Sammlung aus Neuheiten posten, was in einer Woche so zusammen kommt.
Den Anfang heute wird die neue Cream von Balea machen. Denn nun hat auch Balea vor, so bereits manch andere Firmen, eine CC Cream heraus zu bringen. Ich finde dies super, allein schon wegen dem Preis, jedoch schade da es nur 2 Farbnuancen geben wird und ich ja doch sehr helle Haut habe.


Wie ihr seht wird es die Cream in der Nuance heller-mittlerer Hauttype und dunkler Hauttyp. Ich hätte es besser gefunden, wenn es den helleren Hauttypen extra geben würde, besonder da es sehr viele Leute mit einen sehr hellen bzw. hellen Hauttypen gibt.

Erhältlich wird sie ab Anfang Juni in den DM-Märkten sein und dies mit einen Preis von 5,95 €.


Was haltet ihr von der CC Cream ? Habt ihr bereits Erfahrungen mit anderen CC Cream ?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...