Dienstag, 28. Mai 2013

Best Blog Award #2

Huhu ihr lieben :)

Die liebe Babsi hat mich erneut für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank nochmal dafür ;)


Regeln:
1. Poste deine Nominierung
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Nominiere 3 Blogger, die unter 200 Abos haben
4. Sage den Bloggern bescheid


1. Welche Rolle spielt das Bloggen in deinem Alltag?

     Es ist ein Hobby von mir, welches mir großen Spaß macht. Leider kam dies in letzter Zeit durch Arbeit und Privatleben etwas zu kurz. Jedoch habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht und wenn ich nun vom Urlaub zurück bin, geht es wieder los und dies geplant ^^

2. Warum Bloggst du?

     Ich habe begonnen auf Youtube Videos von Beauty Gurus zu sehen und ich hab gesehen wie viel Freude damit hatten. Ich selber hatte auch überlegt Videos zu machen, jedoch trau ich mich einfach nicht. Deswegen habe ich begonnen den Blog zu schreiben, besonders da ich ohnehin gerne Schreibe und dies bereits mein Hobby war. Denn in meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und möchte auch gerne einmal ein Buch veröffentlichen.

3. Auf welchen Seiten holst du dir neue Besucher o.Ä. ?

     Ich habe es früher auf essence beauty friends versucht und habe nun auch eine Facebookseite um neue Leser gewinnen zu können und freue mich über jeden :D

4. Nach welchem Motto lebst du?

     Ich lebe nicht unbedingt nach einen Motto. Aber ich bin ein sehr optimistischer und Gefühlsmensch. Ich bin immer für jeden da und helfe ihm/ihr so gut ich kann und wenn es nur zuhören ist. Weiters wirke ich auf die meisten Menschen beruhigend und aufmunternd mit meinen Lächeln (das sagen sie mir zumindest).

5. Was ist dein Lieblingsaccessoire?

     Meine Brille. Ich habe nun endlich eine gefunden mit welcher ich nicht so doof aussehe ;) Ich muss immer tragen, da ich ohne "halbblind" bin wie ich immer sage.

6. Auf welchen Internetseiten bist du am Häufigsten?

     Youtube, Facebook, Instagram und diversen Blogs.

7. Öffne dein Lieblingsbuch auf Seite 78! Wie lautet der 1. Absatz?

     "Lehrerin Maus kniete vor der Klasse auf einem Kissen und schenkte sich aus einer Kanne auf dem Tisch neben ihr eine Tasse Tee ein. Sie machte nicht den geringsten Versuch, ein freundliches Gesicht zu zeigen. Und als wir Schülerinnen uns gemeinsam vor ihr verneigten und ihr einen guten Morgen wünschten, trank sie nur einen Schluck Tee und funkelte uns an, ohne ein einziges Wort zu äußern. Schließlich musterte sie die Hakenleiste an der Wand und rief die erste Schülerin auf
-- Die Geisha von Arthur Golden -- 

8. Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu Bloggen?

     10. Jänner 2012, also mit 25

9. Was würdest du machen, wenn du 500€ geschenkt bekommst?

     Einen Teil würde ich sparen, bin nunmal ein Sparfuchs ^^  Und mit dem anderen Teil würde ich mir mit meinen Freunden und Familie einen schönen Tag machen.

10. Katzen oder Hunde?

     Ich bin ein totaler Katzenfreund, siehe meinen Kater Remy. Aber ich mag auch Hunde. Wer mich auf Instagram verfolgt wird schon den kleinen Elvis gesehen haben, der Hund meiner Mama. Ich selber möchte auch gerne mal einen Hund haben. Einen Zwergspitz Namens Ivana (so wie London aus der Serie Hotel Zack und Cody) und einen West Highland Terrier Namens Murphy. Aber ich werde auch sicher wieder eine Katze haben aber daran möchte ich erst denken wenn es mal soweit ist, hab meinen kleinen Remy einfach zu lieb ;)

11. Was würdest du machen, wenn du plötzlich erfährst, dass du in 7 Tagen sterben wirst?

     Das will ich gar nicht wissen, da ich panische Angst vorm Sterben habe. Ich finde das Leben einfach zu schön. Auch wenn ich an die Wiedergeburt glaube. Aber in dem Fall, dass ich es weiß würde ich die letzte Zeit mit meinen Familie und meinen Freunden verbringen und dies am liebsten in dem Land meiner Träume, Japan.


Ich nominiere :)

Vanessa von CuteCityGirl



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...