Samstag, 6. April 2013

Kurze Blogpause

Huhu ihr lieben :)

Wie ihr sicher bereits gemerkt habt, habe ich nun ne Zeit keinen neuen Post geschrieben. Es tut mir leid, aber in der letzten Zeit ist einfach so viel passiert in meinen Leben.

Ich habe nächste Woche meine Lehrabschlußprüfung für die ich jede Menge lernen muss.

Weiters hat sich auch in meinen Privatleben etwas geändert, da ich nun wieder solo bin.

Da ich erst mit der Situation ein wenig klar kommen muss, werde ich erst wieder nach meiner Prüfung Posts schreiben.

Dafür werdet ihr jedoch mit Postings nur so überhäuft ^^
Denn ich habe einiges für euch gesammelt, besonders an Reviews wird einiges kommen. Und auch noch die Favoriten von Februar und März die ich euch schuldig bin ;)

Ich hoffe ihr seit nicht böse und freut euch auf die kommenden Post.


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...