Montag, 4. März 2013

[Preview] catrice "Candy Shock"

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch die beiden kommenden Limited Editions von essence und catrice zeigen.
Den Anfang macht die LE von Catrice "Candy Shock" welche von April bis Mai im Handel sein soll.
Die komplette Limited Edition ist in zarten Pastelfarben gehalten, sowie knalligen Coral, urbanes Grau und Braun.


Soft Baked Eye Shadow

Eine Textur wie weiche Zuckerwatte. Sie können trocken sowie auch feucht aufgetragen werden, je nachdem wie Farbintensiv man es haben möchte.

Farbe: C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play it Blue, C03 Bring me Peach, C04 It´s Honey Money
Preis: 3,79 €


Lip Balm Stick

Transparenter Mantel, farbiger Kern, intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten.

Farbe: C01 Bring me Peach, C02 Sugar Shock
Preis: 3,99 €


Lip Peeling

Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig.

Preis: 2,99 €


Multi Colour Blush

Dieses gebackene Blush enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur.

Farbe: C01 Sugar Shock
Preis: 4,49 €


Multi Colour Highlighter

Der Multi Colour Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten und leicht perligen Effekten. Aufeinander abgestimmte Komplementärfarben gleichen kleine Hautunreinheiten  aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow.

Farbe: C01 Vanilla Love
Preis: 4,99 €


Soft Nail Lacquer

Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbe. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. Die beiden Letzteren mit einem kreidig-matten Pudereffekt.

Farbe: C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play it Blue, C03 Bring me Peach, C04 Vanilla Love
Preis: 2,49 €


Nail Sugar Pearls


Topping: Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Trocknen lassen. Fertig ist das 3D-Finish. Gehört zu den Highlights diesen Frühlings und macht Lust auf Leckereien.

Farbe: C01 Cotton Candy, C02 Sugar Shock
Preis: 2,99 €

Mein Fazit: Ich finde eine nette Idee, aber so wirklich spricht mich nicht alles an. Das liegt aber eher auch daran, dass ich die meisten Farben bereits habe. Die Lidschatten finde ich schön, werde sie mir anschauen. Was ich mich auf jeden Fall interessiert sind die Sugar Pearls, die finde ich total klasse.


Wie findet ihr die LE? Ist etwas für euch dabei?


2 Kommentare

  1. Das wird eine super LE werden und ich muss du unbedingt einiges davon haben!
    Wie hast du das mit den Instagram-Bildern gemacht, hast du selbst hinzugefügt oder gibts da ne Einstellung, dass der immer die neuesten hinzufügt?? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefallen tut mir auch einiges, aber wie bereits geschrieben hab ich ähnliches teilweise schon. Und es schadet meiner Geldbörse nicht, diesmal weniger zu zuschlagen ^^

      Wenn du das rechts meinst auf dem Blog, dann geh einfach unter
      http://web.stagram.com/tools/
      dort dann unten "Instagram Gallery for your Blog / Website"
      und en HTML Code fügst du einfach ein den du dann bekommst :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...