Freitag, 22. März 2013

My little Pony - Fluttershy

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch ein AMU zum Thema My Little Pony. Auch diesmal möchte bei der Schminkprojekt der lieben Sala teilnehmen.

Diesmal ist die 2. Runde in der die liebe Fluttershy dran ist. Ich finde sie total süß, besonder was ihre Stimme angeht. Sie erinnert mich immer wieder an eine Kollegin in der Arbeit von mir, die genauso eine leise und ruhige Stimme hat.
Am lustigsten finde ich an diesem Pony, dass es ein Pegasuspony ist und nicht wirklich gerne fliegt ^^

Kommen wir nun zum AMU


Was mir an Fluttershy noch gefällt ist, dass sie als Zeichen Schmetterlinge hat und ich Schmetterling total liebe :)
Leider hatte ich die Schmetterlinge nicht in der richtigen Farbe, aber ich fand sie so süß. Die sind eigentlich für die Nägel.
Als Lidschatten habe ich ein Gelb und ein Rosa genommen. Einfach nach ihren Farben, wobei ich unten noch ein Grün-Blau genommen habe, welches ihrer Augenfarbe gleich kommt.

Das habe ich verwendet


Hier noch ein paar Bilder in größer für euch:









Es hat wieder jede Menge Spaß gemacht, ein AMU dafür zu machen und ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Runde :D

Wie findet ihr es? Welches Pony findet ihr am besten?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...