Donnerstag, 14. Februar 2013

[Nailart] Dalmatiner

Huhu ihr lieben :)

Ich habe noch ein kleines Nailart für euch, welches zu meinen gestrigen Post passt. Ich dachte mir nach den schminken, dass meine Nägel so leer aussehen und habe sie gleich passend dazu lackiert :D




Verwendete Produkte:

essence multi dimension 01 clear as ice (als Unterlack)
essence better than gel nails top sealer
s.he 115 weiß
essence multi dimension 20 fatal (schwarz)
catrice C03 makes me smile
p2 what´s up beach babe 010 free of mind! (blau)
p2 what´s up beach babe 030 good lovin! (rot)



Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Valentinstag. Mein Post zu dem Thema kommt morgen, da ich nun mit meinen Freund feiern gehe. Diesen Post habe ich für euch vorgeschrieben, ich hoffe das ist in Ordnung für euch :)


Wie findet ihr das Design? Habt ihr euch auch was für Fasching überlegt?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...