Donnerstag, 14. Februar 2013

[Favoriten] Kosmetik im Jänner

Huhu ihr lieben :)

Wie bereits erwähnt habe ich nun neue Posts für euch und auch heute kommt wieder eine Serie die ich nun versuchen werde regelmäßig zu posten.
Wenn ich auch ein wenig spät damit dran bin, weil ich andere Post vorziehen wollte, habe ich heute meine Favoriten vom Jänner für euch.




Diese Produkte habe ich im Jänner sehr oft benutzt und lieb gewonnen :D

Balea Deo-Bodyspray

Dieses ist das White Diamond und ist bei uns eher neu bei DM erhältlich. Da ich ohnehin ein neues gebraucht habe, dachte ich mir ich versuch das einmal. Und nun liebe ich es ^^
Es riecht total gut, leicht süßlich und hält wirklich sehr lang.

MAC Satin Taupe

Dieser Lidschatten ist meiner Meinung zurecht gelobt. Er sieht so wundervoll im Alltag aus, seine Konsistenz ist total weich und angenehm und er setzt sich überhaupt nicht in der Lidfalte ab. Diesen hier möchte ich nie wieder her geben :D

Catrice Lashes to kill Mascara ultra black

Diese hab ich schon länger und immer wieder gerne benutzt. Die Wimpern waren wirklich gut getuscht und das bereits nach 2mal, wobei einmal auch gereicht hätte. Sie hatten ein sattes schwarz und die Mascara klumpt nicht. Jedoch gibt es ein kleines Manko dabei, nachdem sie langsam leer gegangen ist, hat sie dann doch begonnen zu klumpen, was sie am Anfang wirklich überhaupt nicht gemacht hat.

YSL Rouge Volupté Nr. 1

Den Lippenstift habe ich bei Kleiderkreisel gekauft. Er ist cremig und hat ein schönes Nude Finish welches deckend ist. Leider hat auch er ein kleines Manko, er setzt sich bei mir ein wenig in die Lippenfältchen ab, welches ich aber mit einen Lipglos einfach gegen wirke.

Balea Young Soft & Care Streichelzarte Pflege

Die Creme nutze ich zur Zeit als Tagescreme. Sie ist für empfindliche Haut, soll einen Vitamin Cocktail enthalten und riecht nach Kirschblüten. Und sie richt wirklich total angenehm, sie zieht recht schnell ein und die Haut fühlt sich total weich und angenehm danach an.


Habt ihr auch eines dieser Produkte? Was waren eure Favoriten im Jänner?


2 Kommentare

  1. Uih der Lippenstift ist ja schön :) die Lashes to kill mag ich ehrlich gesagt nicht, die brökelt bei mir im Laufe des Tages! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber doof mit der Mascara. Aber ich hab bereits gehört, dass sie dies bei manchen macht. Ist wie mit der I love Extreme Mascara, bei den einen ist sie super, bei den anderen klumpt sie auch.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...