Samstag, 23. Februar 2013

Catrice Neo Geisha LE

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich meinen Einkauf der Limited Edition von catrice für euch, der "Neo Geisha".
Allein schon weil ich ein Japanfan bin musste ich diese LE haben und war froh einen vollen aufsteller gefunden zu haben. Nachdem ich dort die Produkte geswatcht habe sind ziemlich viele Produkte in mein Körbchen gehüpft.
Besonders bei den Lidschatten und dem Rouge habe ich zugeschlagen, da mich die Farben sehr angesprochen haben.


Den Lippenpinsel musste ich unbedingt haben, da er mir total gut gefallen hat. Ich finde, dass er sehr gut in der Hand liegt, da er ziemlich leicht ist. Weiters sind die Pinselhaare dicht gebunden, sodass diese einen schönen widerstand geben beim Auftragen.

Preis: 3,25 €


Die Lidschatten haben mir sehr gefallen und das schöne ist auch noch die Deckkraft. Ich bin gerademal einmal darüber gefahren und habe es aufgetragen. Einzig stört mich, dass sie so wie einige neue Lidschatten des catrice Sortimentes ein wenig krümeln. Den C02 werde ich eher als Highlighter benutzen, da dieser nicht so deckend ist, aber eine sehr schöne Farbe hat.

Farbe: C01 Japaneyese, C02 Discreet Artist, C03 Dance in Gion, C04 Planet Tokyo
Preis: 2,95 €



Hier konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, weshalb ich dann einfach alle drei mitgenommen habe ^^
Besonders, da ich diese super finde, da man sie als Rouge und für die Lippen nehmen kann. Die Farben fand ich besonders schön, besonders die C03 hat es mir angetan. Bis jetzt habe ich sie leider noch nicht ausprobiert, da ich nicht so dazu gekommen bin. Man schminkt sich ja nicht viel wenn man mit ner Grippe im Bett liegt XD

Farbe: C01 Discreet Artist, C02 Pickes Cherry Blossoms, C03 Madam Butterfly
Preis: 3,95 €


Zu guter letzt habe ich mir noch 2 Lacke mitgenommen, bei denen mich die Farbe in der Flasche magisch angezogen hat. Ein schönes kräftiges Rot und so ein Grün hat mir auch noch tatsächlich in meiner Nagellack Sammlung gefehlt, also super ausrede gefunden um sie mit zu nehmen :)

Farbe: C03 Madam Butterfly, C05 Planet Tokyo
Preis: 2,75 €


Ich muss echt zugeben ich bin ein totales LE Opfer, da ich gerne schön gestaltete Produkte mag. Ich persönlich liebe es auch immer wieder verschiedene Dinge zu gestalten oder mir neue Sachen für vorhandenes ausdenke. So wie ich bereits mehrmals neue Sailorkrieger ausgedacht und gestaltet habe.


Was habt ihr an der LE mitgenommen? Interessiert euch eins der Produkte genauer?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...