Dienstag, 11. September 2012

Fashion Camp 2012

Huhu ihr lieben :)

Dieser Post war eigentlich gedacht um eich über das tolle Fashion Camp zu berichten.
Jedoch wie das Schicksal so spielte, kaum freut man sich auf etwas und kann es kaum erwarten, wird man einfach krank :(

Durch dieses Wetter, was in der letzten Zeit so hin und her ging, hab ich mich leider verkühlt und bin nun mit einer Grippe im Bett.

Aber wenn ihr ein wenig über das Fashion Camp lesen wollt, dann schaut doch einmal bei der lieben Claudia oder bei der lieben Michi vorbei.

Dafür freu ich mich total über alle meine neuen Leser und heiße euch auf meinem Blog Willkommen :)
Und da ich jetzt langsam an die 50er ran komm, bin ich schon am zusammen sammeln für ein tolles Gewinnspiel ;)



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...