Mittwoch, 8. August 2012

[Review] Schlammseife & Mineral Face Toner

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich mal endlich wieder eine Review für euch. Diesmal geht es gleich um zwei Produkte welche ich von beautytester für euch zum testen zugeschickt bekommen habe.

Diesmal war ich sehr erstaunt, dass ich dies beiden Produkte testen durfte, da ich wie sonst eine Bestätigungsmail bekommen habe. Aber natürlich freu ich mich wenn zu Hause ein Päckchen auf mich wartet, da kann man nicht nein sagen ^^

Nun kommen wir erstmal zum ersten Produkt, der Schlammreinigungsseife von Health & Beauty.


Leider ist die Verpackung nicht auf Deutsch oder so, aber das ist nicht so schlimm. Nun dieses Produkt ist zu 100% aus Naturprodukten, was allein schon für sich spricht.


Hier kommt gleich das etwas abschreckende an der Seife. Sie sieht nicht gerade schön aus und richt auch nicht besonder gut. Aber die Wirkung macht dies alles wieder weg. Durch die raue Oberfläche der Seife ist sie ideal für Akne, Hautunreinheiten, und Hautschuppen. Dafür einfach die Seife anfeuchten und auf die zu behandelnde Stelle auftragen. Danach einfach wieder mit lauwarmen Wasser entfernen.
Egal ob im Gesicht oder auch auf den ganzen Körper angewendet.
Leider ist dieses tolle Produkt nicht ganz so billig, mit ca. 15€ für 125g könnt ihr sie online bekommen.
Dafür hält aber die Seife auch wieder rum ganz schön lang.
Einzig mir persönlich wäre es lieber, wenn es die Seife auch Flüssig geben würde, da ich nicht so der Fan von fester Seife bin.

Kommen wir zum zweiten Produkt, den Mineral Face Toner.


Zusammen angewendet mit der Schlammseife, ein echt tolles Produkt. Auch dieses ist für alle unter uns, die das Pech haben, mit unreiner Haut gesegnet zu sein. Auch ich bin eine davon :(
Aber nach der Anwendung beider Produkte ist es auf jeden Fall, sichtlich weniger geworden. Natürlich ist es kein Wundermittel, das dürft ihr nicht vergessen, aber es verringert die Unreinheiten auf jeden Fall.


Der Toner hat eine leicht gelbliche Färbung und hat einen angenehmen Geruch, welcher mich an etwas erinnert ich weiß nur nicht an was ^^
Zur Anwendung einfach etwas von den Toner auf ein Wattepad auftragen und über das Gesicht damit fahren. Danach noch eine Tages oder Nachtcreme auftragen, fertig. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig nach der Anwendung an.
Leider ist der Toner nicht so ganz billig, denn für 200ml zahlt man ca. 35€.

Mein Fazit zu den Produkten: Beide auf jeden Fall super Produkte und ich bin sehr froh sie testen zu dürfen. Da beide aber einen echt stolzen Preis haben, werde ich sie mir zur Zeit nicht nach kaufen.

Habt ihr schon mal was von den beiden Produkten gehört oder selbst getestet?


1 Kommentar

  1. ja ich kenne die Produkte seit zwei Jahren und liebe sie. Ich habe mittlerweile fast schon alles ausprobiert und bin sozusagen Stammkundin bei www.swisabeauty.de.

    Meine Haut ist seitdem wie ausgetauscht und werde nichts anderes mehr an meine Haut ranlassen.

    viele grüße von der

    Gaby aus Hamburg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...