Montag, 6. August 2012

[Preview] catrice "Upper WILDside"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich die dritte Preview für euch und diesmal handelt es sich um catrice, "Upper WILDside".
Die Limited Edition entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist.
Natürlichen Braun- und Beige-Töne und erfrischend warmem Rot und Orange werden starkes Blau und Grün entgegengesetzt.

Kommen wir gleich mal zu den einzelnen Produkten:



LONG-LASTING CREAM EYESHADOW


Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange.
Farbe: 01 Be Aztec!, 02 Urban Outrider, 03 The Place To Be: Prairie
Preis: 3,99 €


LIP GLOSS STICK


Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form.
Farbe: 01 Wild, Wild West-side, 02 Red Rocks!
Preis: 3,79 €

SUN TEINT BRONZING GEL


Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet.
Erhältlich in: Sun Teint Bronzing Gel
Preis: 3,99 €


ULTIMATE NAIL LACQUER


Aufregende Upper WILDside-Farben – warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und Grün. Ein klares Statement setzen insbesondere die Farben Orange und Rot, da diese ein mattes Finish haben und sich durch ihre raue Oberfläche wie Wildleder anfühlen. Der extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen professionellen Farbauftrag.
Farbe: 01 Be Aztec!, 02 Hunting Heritage, 03 Urban Outrider, 04 Wild, Wild West-side,
05 Red Rocks!
Preis: 2,49 €

SUEDE BEAUTY BAG


Ein Must für Urban WILDsiderin, um ihre Produkte sicher in der Handtasche zu verwahren. In exklusivem Design ist sie die perfekte Ergänzung zum übrigen Upper WILDside Sortiment.
Erhältlich in: Suede Beauty Bag
Preis: 3,49 €

Mein Fazit zu der LE: Also die LE ist für mich nicht wirklich etwas, die Farben sind für mich persönlich nicht so mein Fall. Vielleicht kommt einer der Nagellacke oder der Lip Gloss mit, aber da muss ich sie mir erst im Laden ansehen. Einzig die Beauty Bag sieht interessant aus, aber muss ich mir auch erst ansehen. Das Design der LE ist finde ich nicht wirklich gut überdacht und man hätte bestimmt mehr daraus machen können. Aber es ist bestimmt auch nicht leicht eine LE jeden Monat heraus zu bringen ^^

Was sagt ihr zu der LE? Wie findet ihr das Design?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...