Mittwoch, 15. August 2012

FashionCamp Vienna 2012

Huhu ihr lieben :)

Heute wollte ich euch mal erklären was es mit den Banner rechts zu tun hat ^^

Das erste mal gab es das FashionCamp als es 2010 im Rahmen der MQ VIENNA FASHION WEEK veranstaltet wurde. Danach wurde es 2011 zu einem eigenständigen Event und ist es dieses Jahr wieder.
Bei dem Event dreht sich alles um das Thema Mode und Fashion und ihr könnt dabei tolle Workshops wie z.B.: Stitching Session meets Print bei dem das Kreativ-Duo, bestehend aus dem Modedesigner Walter Lunzer und dem Nähsalon Betreiber Andreas Punz alltagstaugliche Mode mit den Teilnehmern kreiert.

Nach den Workshops beginnen die Diskussionsrunden, welchen man sich gerne anschließen kann.
Dabei geht es um die verschiedensten Themen. Welches ich besonders toll finde ist, dass sogar zwei Rechtsanwälte für Fragen zum Thema Law for Bloggers  da sind.

Der Besuch des FashionCamp ist nur mit Anmeldung möglich.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich dort hin gehe und ich freue mich schon total. Natürlich werde ich euch danach Berichten wie es war. :)

Falls ihr näheres wissen wollt, schaut einfach mal hier vorbei. http://fashioncampvienna.blogspot.co.at/



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...