Dienstag, 17. Juli 2012

[Preview] essence "new in town"

Huhu ihr lieben :)

Und wieder hab ich eine Preview für euch, heute ist es wieder essence, welche uns mit der neuen Limited Edition "new in town" in die Metropolen London, Paris, New York und Tokio.
Erhältlich wird die LE ab August 2012 sein und ab Herbst 2012 werden diese Produkte auch ins Standard-Sortiment kommen.




Einmal aufgetragen und er hält! Die hochpigmentierten Farben des stay all day
longlasting eyeshadows verleihen dem Augen Make-up einen aufregenden Look mit metallischen Effekten.











Farbe: 08 the magic must go on, 09 for fairies
Preis: 2,79 €







Mit der neusten Trendwelle aus USA und Asien kommt der super fine eyeliner.
Er hat einen besonders dünnen Applikator in Filzstift-Form, für feine, dezente Lidstriche.


Preis: 2,49 €












Die multi action Mascara ist ein wahres Allround-Talent. Sie sorgt mit jedem auftragen für mehr Volumen, Länge und Schwung. Ausdrucksstarke Wimpern für einen spektakulären Augenaufschlag mit Wow-Effekt sind damit garantiert.

Preis: 2,49 €










Das Multitalent unter den Mascaras jetzt so schwarz wie nie. Das spezielle Bürstchen und die Textur mit Carbon-Black-Pigmenten sorgen für mehr Volumen, mehr Länge, mehr Schwung und für extrem Tiefschwarze Wimpern.

Preis: 2,49 €










Sie sorgt für fantastisches Volumen, mehr Länge und Schwung. Die Wasserfeste Formulierung garantiert perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen.

Preis: 2,79 €






Die zarte Textur des Lipbalms ist dank hochwertigem Rizinusöl Feuchtigkeitsspendend und pflegt die Lippen schön geschmeidig. Sie haben einen erfrischenden, fruchtigen Geschmack.
Farbe: 01 fruit crush, 02 purple berries, 03 fruitylicious 
Preis: 1,29 €





















Nagellack mit neuem XXXL-Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen, einfachen und schnelleren Auftrag.
Er ist schnell trocknend, lang anhaltend und hochglänzend.

Farbe: 108 ultimate pink, 131 ballerina´s charme,
133 oh my glitter!, 142 grey-t to be here!
143 i´m the boss

Preis: 1,59 €


Mein Fazit zu der LE: Also ich werde mir auf jeden Fall die Lipbalms ansehen, die erinnern mich irgendwie an so bunte Lollies die es in so Stift Form gab wo man unten den Finger hinein gesteckt hat und wenn es weniger wurde nach oben gedrückt hat. Weiters die eyeshadows finde ich klasse, allein schon die Farbe. Vielleicht nehme ich noch eine der Mascaras mit, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


Wie findet ihr die LE? Was interessiert euch denn so?





Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...