Sonntag, 22. Juli 2012

[Haul] mit Balea um die Welt ...

Huhu ihr lieben :)

Hier hab ich einen kleinen Haul wieder mal für euch. Diesmal kamen die Bales Sachen etwas früher in die DM Märkte, als ich euch davon berichten konnte. Ich habe erst viel später so wie die anderen die Mail bekommen über die neuen Produkte. Ich finde es eine total witzige Idee und manches werde ich mir 100pro als Backup noch kaufen.

Hier könnt ihr noch einmal das die Produkte sehen, die es eigentlich so gibt:


Das erste was och gesehen hab war die Handlotion gewesen, die als ich sie gerochen hab, sofort schnappte und in meinen Einkaufskörbchen steckte, noch dazu war es die einzige ^^
Der Geruch ist ja auch himmlisch und ich liebe Ananas, also werde ich mir vielleicht noch eine nehmen. Bei der bin ich mir nicht so sicher, weil ich nicht weiß ob ich sie so schnell aufbrauche.
Die Bodylotion hat mich vom Geruch jetzt nicht so vom Hocker gerissen, deshalb blieb sie dort und beim ersten Gang zu DM gab es nur die beiden. Wollte aber unbedingt noch das Duschgel haben und als ich es ein paar Tage später sah, war es sofort mein. Und von dem werde ich sicher noch ein oder vielleicht sogar zwei nehmen ^^
Leider hab ich die anderen noch nicht entdeckt, aber ich werde sie mir noch schnappen XD


Die Handlotion hat 1,95 € gekostet, was allein schon ein sehr schöner Preis ist und das Duschgel hat 0,85 € gekostet. Also wie gesagt allein schon vom Preis her werde ich mir das Asien noch einmal kaufen.

Bild dreht sich mal wieder von allein :(
Bei dem bin ich schon länger herum geschlichen und hab ihn mir jetzt doch einmal geholt. Ich kann einem Nagellack einfach nicht wieder stehen ^^
Farbe: 16 miss lavender
Preis: 2,15 €

















Auch ein paar Sachen der Miami Roller Girl LE durften nicht fehlen, wobei ich am Ende nur einen der beiden Lip Balm genommen habe. Hatte zwar beide schon in der Hand, aber um den Preis dachte ich mir reicht einer auch und auch wenn ich Pink liebe, fand ich den beim auftragen schöner. Der Pinke war mir zu dezent.
Farbe: 01 miami heat
Preis: 2,15 €


Dieses kleine Schmuckstück hab ich im Abverkauf bei DM gefunden. Ich bin ein großer Fan dieser LE und war so froh es gefunden zu haben. Leider deckt es nicht so sehr, was aber auch nicht so schlimm ist. Es ist perfekt für ein schlichtes Make-Up.
Farbe: 02 bloom-a-loom
Preis: 0,50 € statt 1,00 €


Natürlich durfte der Blush nicht fehlen. Allein die Farben sind der Hammer und die Pigmentierung ist auch ein Wahnsinn. Ich bin sehr froh ihn bekommen zu haben :D
Farbe: 01 dates on skates
Preis: 2,95 €

Habt ihr auch etwas von den Produkten? Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...