Freitag, 6. Juli 2012

[Catrice] Was kommt und geht ... TEIL 2

Huhu ihr lieben :)

Wie gestern gesagt, kommt heute der zweite Teil der Sortimentsumstellung von catrice.
Hier könnt ihr euch nochmal ansehen, was uns verlassen muss *winke winke*

Viele schöne und Ausdrucksstarke Farben ziehen mit August/September in das Standardsortiment ein.
Auch einige ganz neuen Produkte, welche wir zuvor aus den Limited Editions kennen lernen durften. Ein Beispiel dafür machen die drei neuen liquid Lip Tints. Andere Produkte bekommen gleich noch dazu eine ganz neue Verpackung und sollen damit noch edler aussehen.

Aber seht euch die Produkte lieber selber mal an ^^

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

Einige sehr schöne Farben muss ich sagen, wobei mir bei Carrots of the Carribean eher nur der Name gefällt. Für mich persönlich ist das orange nichts, eher schon meins ist das Rose Marie´s Baby oder I like to mauve it. Und auch Dorian´s Grey würde ich nicht nur wegen der Farbe kaufen ^^
Preis: 2,79 €

Ultimate Shine Lip Colour - Ultimate Lip Glaw


Hier würde mich der Step Red Up interessieren, da ich noch keinen schönen roten Lippenstift habe. Wenn er so schön wie auf dem Bild ist, wird er bald zu meiner Sammlung stoßen. Auch sehr interessant finde ich den One Shade Fits All, wegen seiner transparenten Textur.
Preis: 3,99 € (240, 220, 230) / 4,99 € (One Shade Fits All)

Defining Blush 


Gleich 6 neue Blush ziehen in das neue Sortiment ein, wobei einige mit Schimmer und einige Matt sein werden. 
Jetzt auf den ersten Blick spricht mich keines so wirklich an, dass kann sich aber natürlich wie ich mich kenne im Laden ändern.
Preis: 3,49 €

Lipp Appeal - Lip Gloss 


Auch hier interessiert mich der Rote; Little red Dress. Aber auch die ersten beiden sehen hier auf den Bild super aus. 
Preis: 3,79 €

Mascara 


Gleich drei neue Mascaras ziehen neue bei catrice ein. Die in der Mitte finde ich besonders süß wegen  der kleinen Bürste. Auch die 2 in 1 Mascara kennen wir schon aus einer der Limited Editions, wobei ich sie damals nicht gekauft habe, jetzt aber bei der sehr mit dem Gedanken spiele. Besonders weil ich noch nach der Perfekten für meine Wimpern suche.
Preis: 4,49 €

Multi Colour Blush & Matt Mousse Make up


Hier habt ihr nun, was ich im ersten Teil meinte. Das Multi Colour Blush in Iced Caramel Macchiato finde ich von den Farben her sehr schön. Auch das Matt Mousse kommt lediglich in neuen Farben.
Preis: 3,99 € (Blush) / 4,99 € (Matt Mousse)

Eye Pencil


Nicht unbedingt meines die beiden Farben. Einzig vielleicht der goldene, aber auch nur für ein Tutorial.
Preis: 2,29 €

Kohl Kajal


Auch hier kann ich nicht sagen, ob etwas in mein Körbchen kommt. Ich muss sie mir erst genauer ansehen. Wobei wenn eher noch der in der Mitte mit kommt, da ich einen grünen schon habe.
Farbe: 110 Blue I Know You?, 120 Missing: Nemo!, 130 Greentings from ...
Preis: 1,99 €

Nagellacke



 

Auch hier wieder einige schöne neue Nagellack Farben. Besonders No Snow Petrol und Steel my Heart gefallen mir sehr gut. Aber auch den Nude Lack finde ich sehr schön und vielleicht wird er der erste der bei mir einziehen darf.
Preis: 2,49 €







Longlasting Eyeshadow


Die neuen Farben der Lidschatten finde ich sehr schön. Besonders der rechte, welcher mich an die kommende LE erinnert.
Preis: 3,49 €

Foundation



Ich werde sie mir bestimmt ansehen und die versuchen. Die Verpackung finde ich nicht unbedingt schön, auch wenn sie eleganter wirken soll, aber im Pumpfläschchen fand ich es schöner.
Preis: 5,49 €

Wimpern Pflege 

Kein so interessantes Produkt für mich. Bei dem werde ich es erstmal im Regal stehen lassen und mir überlegen ob ich es einmal testen werde.
Preis: 2,99 €

Neuheiten


Dies sind alles Produkte die generell ganz neu ins Sortiment kommen werden. Hierbei interessieren mich eigentlich alle. Besonders der Lip Tinit Are you Red-y? finde ich für Halloween sehr geil, weil es so schön Blutrot ist, zumindest auf dem Bild.
Preis: 4,49 € (Highlighting Puder) / 4,99 € (Primer) / 3,99 € (Lip Tint)


Ich finde eine sehr gelungene Sortimentsumstellung, da werden wir viel Freude im Herbst/Winter haben. Viele der neuen Produkte werde ich mir ansehen und einige werden bestimmt ein neues zu Hause bei mir finden. Besonders da mir noch ein paar Standard Produkte wie Foundation fehlen.
Bei ein paar anderen kommen mir schon eine Menge an Ideen für verschiedene Looks.

Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Ist etwas drunter, was ihr euch auch unbedingt ansehen wollt?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...