Sonntag, 3. Juni 2012

[Shopvorstellung] mirapodo

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen, diesmal zum Thema Schuhe.
Es geht um den Shop mirapodo ein sehr schöner und übersichtlicher Online Shop.


Viele bekannte Marken wie PUMA, adidas, NIKE, ... sind dort vertreten. Alle Schuhe findet ihr in den Kategorien oben auf den Bild in Rot gehalten. Auch eure Sucht nach Taschen könnt ihr in diesem Shop befriedigen ^^

Aber bleiben wir erstmal beim Thema Schuhe, ich hab mich natürlich ganz genau im ganzen Shop umgesehen und in Ruhe alles durchstöbert.


Wie ihr oben sehen könnt, sobald ihr über die Kategorie Damen geht, öffnet sich das kleine Kästchen und ihr könnt euch gleich mal nach der Richtigen Schuh-Kategorie suchen. Egal ob Pumps, Stiefeln, Ballerinas und und und.

Wenn ihr nach unten weiter geht seht ihr auch noch mal alles schön aufgelistet. Sei es alles zum Thema Kundenservice, Mein Konto, nochmals die Marken und Topkategorien, aber auch über mirapodo selber findet ihr hier einiges.

Pumps
Aber lasst uns einmal in eine der Kategorien zusammen hineinschauen, oben seht ihr das Bild wie es aussieht wenn ihr euch für eines entschieden habt. Hier hab ich mal die Kategorie Pumps gewählt.
Links seht ihr, dass ihr in dieser Kategorie noch einmal genau eingrenzen und somit genau euren Bedürfnissen zuordnen könnt. Sei es, dass ihr einen Schuh in einer bestimmten Farbe sucht, eine bestimmte Marke wollt, oder einfach nur nach eurer Schuhgröße suchen wollt.
Aber das ist noch nicht alles, denn die kleinen Bilder finde ich als absolutes Highlight in diesem Shop. Denn wenn ihr mit der Maus drüber fährt, bewegt sich der Schuh je nach dem in welche Richtung ihr die Maus bewegt mit. Somit könnt ihr euch hier schon den Schuh aus allen Richtungen anschauen.

Pflegemittel
Aber auch anderes zum Thema Schuhe findet ihr in diesem Shop. Denn schöne Schuhe wollen auch gepflegt werden :D

Taschen
Was auch nicht fehlen darf für uns Frauen sind natürlich Taschen. Auch hier habt ihr die selbe Auswahl wie bei den Schuhen schon selber und könnt alles nach Belieben eingrenzen.


Service wird in diesem Shop groß geschrieben und somit habt ihr auch sehr viele Möglichkeiten mit den Mitarbeitern der Seite in Kontakt zu treten. Sei es mittels Kostenfreier Telefonnummer (innerhalb Deutschlands) oder per Fax. Selbst einen Rückruf kann man ausmachen, oder man chattet bzw. schreibt dem Team eine Email und natürlich auch per Brief sind sie erreichbar.

http://www.mirapodo.de/mustang-ballerinas-1037720.html#color=dunkelblau

http://www.mirapodo.de/tamaris-ballerinas-1050549.html#color=blau-kombi

http://www.mirapodo.de/converse-chuck-taylor-core-sneakers-1048958.html#color=rosa

Auf den 3 oberen Bildern findet ihr mit Link die Schuhe die mir sooooo gefallen haben. Am liebsten hätte ich alle drei, aber leider gerade der rosa Schuh unten gibt es nicht in meiner Größe, denn ich brauche Schuhgröße 40 :(  (bei manchen Schuhen passt auch 39)

So dann kommen wir zuletzt noch zu dem Allgemeinen Dingen über diesen Shop.
Bezahlen könnt ihr eure Bestellung ganz einfach per Rechnung, Kreditkarte (Visa, MasterCard sowie American Express), Bankeinzug, Vorkasse, Nachname und PayPal.
Der Versand ist Kostenlos!! Leider, und hier kommt mein kleines Manko an dem Shop, kann man
zur Zeit nur in Deutschland bestellen. Aber, dies soll sich in Zukunft ändern, dann können sich auch Schuh Liebhaber aus Österreich und der Schweiz an diesen Angeboten erfreuen.
Die Artikel werden mit Hermes versendet und die Lieferung soll ca. 1-2 Werktage dauern.
Der Knaller an dem Shop kommt jetzt aber noch, ihr habt volle 100 Tage Rückgaberecht, das nenne ich mal echt ne lange Zeit :) Und natürlich ist der Rückversand auch kostenlos.

Deshalb ist für mich dieser Shop echt ein Besuch Wert und eine absolute Empfehlung für euch ^^
Also schaut auf dieser Seite vorbei und lasst eure Schuh Herzen höher schlagen XD





Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...