Sonntag, 17. Juni 2012

[Review] Balea

Huhu ihr lieben :)

Und gleich folgt auch noch meine Review zu einem der "alten" Balea Shampoos. Ich habe es mittlerweile lange und intensiv getestet um euch jetzt mein Resultat zu zeigen.
Es handelt sich um das Vitalizing Shampoo Lemongras + Ingwer und ist für normales und leicht fettendes Haar.


Wobei ich jetzt dazu sagen muss, dass ich eigentlich dünnes Haar habe und kein normales, aber ich hatte immer das Problem, dass meine Haare meist gleich am nächsten Tag ungewaschen aussahen und schnell nachfetteten. 


Was der Hersteller verspricht

"Befreit normales Haar von überschüssigem Fett und bewahrt seine Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Haar und Kopfhaut werden anhaltend vitalisiert und durch die Vitamine B3 und B5 geschmeidig gepflegt."


Es enthält keine Silikone und die Hautverträglichkeit ist Dermatologisch bestätigt. Enthalten sind 300 ml, den Preis weiß ich nicht mehr so genau, war aber um die 0,80 €.


Das Aussehen des Shampoos ist naja, irgendwie erinnert es mich an Sleima von Ghostbusters ^^

Nun kommen wir zu meinem Fazit:

Also ich habe es jetzt 4 Wochen lang getestet und bin nicht wirklich damit zufrieden. Es hält nicht so wirklich was es verspricht. Besonders weil ich davon Schuppen bekommen habe die ich nach langem eigentlich endlich los war und bis dahin happy war. Jetzt muss ich die wieder bekämpfen.
Aber das ist nicht so wie ihr vielleicht jetzt denkt, das sind Schuppen die ich gleich nach frisch Gewaschenen Haaren habe. Da aber meine Haare etwas geschmeidiger dadurch wurden, bekommt es 3/5 Sterne


Wichtig aber, dass kann auch an meinen Haaren liegen, vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen als ich damit :)

Benutzt ihr es auch? Wie sind eure Erfahrungen damit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...