Freitag, 15. Juni 2012

[Preview] essence "miami roller girl"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich wieder mal eine kleine Preview für euch und wie immer von essence, miami roller girl.

Welcome to miami! Mit der neuen Limited Edition "miami roller girl" von essene, welche es von Juli bis August 2012 im Handel erhältlich sein wird, führt euch auf direktem Weg in den Sunshine State.
Knallige Trend-Farben wie orange, pink und gelb verbreiten dabei absolutes Summer-Feeling. Die intensiv-leuchtenden Töne und zarten Texturen wirken besonders schön auf der gebräunten Haut eines jeden Miami (roller) Girls!

Der pudrige eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Look.
Farbe: 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby, 03 miami p´ink
Preis: 1,59 €

miami twice! Die Farbe des lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives pink; je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-Look.
Farbe: 01 miami heat, 02 miami p´ink
Preis: 1,99 €

Die mehrfarbige, samtige Textur des blushs mit tollem Farbverlauf von orange pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park!
Farbe: 01 dates on skates
Preis: 2,79 €

Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen.
Farbe: 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive, 04 miami heat
Preis: 1,79 €

miami hair styles! Die trendigen hair extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-Look in sonnigem gelb, leuchtendem orange oder knalligem pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte miami-roller-girl Style!
Farbe: 01 bienvenido a miami, 02 miami heat, 03 miami p´ink
Preis: 1,49 €


Mein Fazit zu der LE: Einfach nur geile Farben, da will man am liebsten alles haben, wenn einem das Geld nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde ^^
Die beiden lipbalms werden 100 pro den Weg in mein Körbchen finden, bei den blush bin ich mir noch nicht sicher. Normal bin ich ja ein Nagellack Freak, aber ich hab mir in letzter Zeit echt vor genommen, dass ich wirklich nur Farben kaufe die ich noch nicht habe, deshalb muss ich sie mir erst genau ansehen. Was ich mir auch noch gern schnappen möchte sind die rosanen extensions :D

Was sagt ihr zu der LE? Was hüpft bei euch so ins Körbchen?




Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...